Club Nights 1 | 1

517 17 13
                                    

Topic: Cute
Trigger: Alkohol

Topic: CuteTrigger: Alkohol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Jamal

»Okay Schatz, aber heute nicht zu wild.« er sah seinen Freund durch seine braunen Augen streng an. Florian verdrehte spielerisch seine Augen, er wusste ganz genau das es wilder werden würde. »Hey, ich muss unseren Sieg feiern. Immerhin war das erste EM eine Leichtigkeit.« widersprach er und Jamal verdrehte nun seine Augen. »Übertreiben musst du es trotzdem nicht.« er legte seinen Arm um Florian und sie liefen in den Club.

Heute würde das Team endlich den Sieg gegen Ungarn zusammen feiern, das Kapitänteam hatte sich einen Club ausgesucht. Sein Freund war nur leider mehr begeistert wie er selbst, er hasste feiern. Florian hingegen liebte es, er konnte ja auch tanzen.

Er und Florian lernten sich durch die Nationalmannschaft kennen, aber so richtig zu einander fanden sie durch Florians Unfall. Dieser hatte sich das Kreuzband gerissen und war für neun Monate krank, in der Zeit wurden die beiden noch enge Freunde. Aus Freunden wurde dann irgendwann mehr, als Florian betrunken ihm seine Liebe gestand und er es erwiderte waren die beiden unzertrennlich.

Seit dem waren sie kaum zu trennen, jedenfalls wenn sie sich sahen oder besuchten wenn es die Zeit ergab. Dadurch das sie beide in verschiedenen Vereinen spielten, mussten sie eine Fernbeziehung führen. Das meisterten sie aber mehr als gut, Florian fuhr immer wieder mal nach München und besuchte ihn. Jamal versuchte das genauso damit es ausgeglichen war, aber oft gab es sein Terminkalender nicht so her wie Florians.

In der Öffentlichkeit versuchten die beiden ihre Beziehung klein zu halten, ihnen war es lieber eine private Beziehung zu führen. Öffentlich war es zwar bekannt das die beiden ein Paar waren, aber sie zeigten es in wenigen Momenten. Es waren wenn nur Kleinigkeiten wie: Hand nehmen, Umarmen oder auch mal etwas näher aneinander stehen.

Sie beide sahen schon den Rest des Teams an der Bar stehen, mit schnellen Schritt lief Florian zu ihnen. Jamal schnaufte, der Kleinere war schon wieder viel zu aufgedreht und hyped auf den Abend. Er sprang schließlich den anderen in die Arme und begrüßte sie alle. Jamal gesellte sich ruhig zu ihnen und warf ein Hallo in die Runde.

»Du scheinst ja gar keine Lust zu haben.« bemerkte Robin und gesellte sich zu ihm in die Lounge. Er hatte Jamal ein Bier in die Hand gedrückt und lächelte schief. »Scheiße du ziehst eine Fresse Jamal das ist unglaublich.« lachte er und Jamal seufzte. »Ich hab nun mal keine Lust, ihr könnt ja wenigstens Tanzen. Ich kann hier nur rum sitzen.« knurrte er.

»Wie soll das denn auf eurer Hochzeit mal werden?« er schüttelte den Kopf. »Keine Ahnung, da muss Florian schon Jahre davor mit mir üben.« er seufzte wieder. »Also möchtest du den Wildfang irgendwann heiraten?« er bekam wieder ein schiefes lächeln. »Ja nichts lieber als das, ich möchte auch eine Familie irgendwann.« »Ihr seid so süß.«

Eine Weile saßen die beiden still nebeneinander und tranken ihr Bier, bis Kai vor ihr Auge trat. Er hatte drei Bier in der Hand und gab ihnen ein Neues, dankend nahmen die beiden das an. »Ihr seid langweilig.« betonte Kai und setzte sich neben sie beide. »Ich muss ja noch fahren, das wird auch mein letztes Bier sein.« bemerkte Robin. »Und ich muss Florian einfangen wenns wieder zu wild wird.« schnaufte Jamal und Kai lachte. »Den fängst du nicht mehr heute Nacht, der tänzelt schon wieder überall rum mit Jonathan und Maxi.«

Jamal brummte »Ich hasse das, wie kann man von früh bis Abends solche Energie haben.« »Keine Ahnung, aber ich glaube ich buche ihn als Tanzlehrer zur Hochzeit.« Kai grinste. »Da wird sich Sophia aber freuen.« bemerkte Jamal ironisch. »Dein Freund sollte die Berufswahl nochmal überdenken, aber sei froh er wird euch dann den Eröffnungstanz retten.« meinte Kai.

»Was labbert ihr alle eigentlich mit Hochzeit bei mir und Florian?« Jamal sah verwirrt zu seinen Freunden. Kai und Robin sahen sich grinsend an und Kai zuckte mit den Schultern. »Es laufen ein paar Wetten wer der nächste vorm Standesamt ist, wir setzen auf euch.« sagte Robin und Kai nickte zustimmend. »Vielleicht fängt Florian ja den Strauß bei Sophia.« er stupste Jamal in die Seite und Jamal verdrehte seine Augen.

Es verging einige Zeit, Jamal hatte sein Abend mit Robin und ein paar anderen in der Lounge verbracht. Florian hatte er des öfteren auf der Tanzfläche rum tanzen sehen als weniger los war. Einige waren schon gegangen von den Jungs und  Jamal wurde auch langsam müde.

Kai kam mit ein paar Kurzen zurück und sie tranken noch einen Shot zum Abschluss. »Kai wirst du von Soph geholt?« fragte Jamal und Kai schüttelte den Kopf. »Nein sie ist erst schon wieder gefahren, aber sie ist beim nächsten Spiel definitiv da.« sagte er und Jamal nickte. »Sollen wir dich mitnehmen?« »Nein ich fahre bei Robin mit, zu Fuß habe ich keine Lust.« meinte er und stand auf. »Du musst sowieso Flo erstmal von der Tanzfläche bekommen.« damit verabschiedete er sich und ließ Jamal allein.

Jamal seufzte und stand von der bequemen Couch auf. Er verschaffte sich von der höheren Platform ein Überblick über die Tanzfläche, Florian tanzte dort immer noch ausgiebig mit ein paar anderen Typen. Jamal rümpfte die Nase bei dem Bild, hoffentlich ließen diese die Finger von seinem Florian.

Er bewegte sich Richtung Florian auf die Tanzfläche, immer wieder rannte er gegen jemanden und bekam böse Blicke zugeworfen. Als er bei Florian ankam, tänzelte dieser mit einem Anderen herum und drehte sich zur Musik. Er blickte zu Jamal und tänzelte vor ihm weiter, Jamal roch den Alkohol bis zwei Meter vor ihm. Wie er das hasste.

»Flo komm.« sagte er und in Florians Augen blitzte etwas auf. »Ich kann nicht, mir will jemand noch ein Drink ausgeben.« meinte er und tanzte nebenbei weiter. Sein verdammter Ernst dachte sich Jamal, das meint er wohl nicht ernst sich von jemandem etwas ausgeben lassen zu wollen. »Was zum Teufel? Du hast doch mich.« knurrte Jamal und Florian hob abwehrend die Hände. »Kostenlos trinken ist aber auch nicht schlecht, ich will doch nur dich.« sagte er und drückte einen Kuss auf Jamals Ohr, Jamal sah ihn böse an.

»Komm endlich, ich finde das nicht lustig.« brummte er und zog Florian an der Hand Richtung Ausgang. »Was denkst du dir auch eigentlich dabei von Fremden so voll laufen zu lassen. Da hätte sonst was drin sein können, verdammt Florian du bist super Bekannt. Die machen doch alles dafür.« keifte er und Florian entriss ihm seine Hand beim rauslaufen. »Sorry das ich vertraue Jamal, du scheinst es ja in mich nicht zu haben.« fauchte nun auch Florian und blieb auf dem Gehweg stehen.

»Flo komm jetzt.« lenkte Jamal ab, Florian verschränkte die Arme und sah ihn trotzig an. »Ich möchte so nicht mit dir heim, ich hasse deine Eifersucht und dein Spaßbremsenart.« fauchte er weiter.

»Florian es tut mir leid, okay? Ich mache mir doch nur Sorgen um dich, ich habe dich den ganzen Abend nicht gesehen und dabei wollten wir doch zusammen feiern.« sagte Jamal sanft. »Feiern ist aber auch Tanzen, das habe ich gemacht. Tut mir leid das wir das so verschieden sehen.« sagte er etwas aufgebracht.

»Ich verstehe dich, aber lass uns nun zum Camp zurück. Es tut mir leid das ich so launisch war zu dir, ich bin eben nicht der Typ dazu.« Jama sah seinen Freund traurig an. »Ist schon gut, tut mir leid das ich auch wütend geworden bin. Ich verstehe deine Sorge aber mir geht's ja gut.« Florian lächelte sanft und Jamal drückte einen Kuss auf seine Wange.

»Na los, wir müssen ja auch etwas schlaf bekommen vor der Abreise."« meinte Jamal und nahm Florians Hand. Langsam liefen sie bereits bei Anbruch des Tages in Richtung Hotel, Hand in Hand.

Hey, schon bei mir auf Tiktok gewesen? (helen,jcqs)
Oder auf der neuen Story mit Florian? (Risky Love)

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt