19:51 Uhr: Ich hab gute und schlechte Nachrichten. Welche willst du als erstes hören?
20:31 Uhr: Sorry, ich bin eben erst aufgewacht.
20:34 Uhr: Alles okay?
20:34 Uhr: Alles bestens. Und bei dir?
20:35 Uhr: Ja alles gut, bin vorhin wieder in Chicago gelandet.
20:35 Uhr: Freut mich. Also schieß los. Was für Neuigkeiten hast du?
20:35 Uhr: Ich hab ab übermorgen zwei ganze Wochen frei bekommen.
20:35 Uhr: Sind das die guten oder schlechten Neuigkeiten?
20:36 Uhr: Weder noch. Die schlechten Neuigkeiten sind, dass ich unbedingt nach Schweden muss. Meinem Dad geht es wohl nicht gut. Er hatte einen Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus.
20:36 Uhr: Verdammt, Stella. Das tut mir leid.
20:37 Uhr: Ja, es wird schon wieder. Aber ich hab ihn jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr gesehen. Ich sollte rüber fliegen. Aber ich will dass du mitkommst. Ich will dass du mich begleitest und meine Eltern kennenlernst.
20:39 Uhr: Das würde ich gerne aber ich weiß ehrlich nicht ob ich es einrichten kann.
20:40 Uhr: Matthew... wir haben uns über einen Monat nicht mehr gesehen. Ich würde dich gerne dabei haben. Wir können unsere Eltern wiedersehen und Zeit gemeinsam verbringen.
20:41 Uhr: Das lag aber nicht an mir, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Du warst doch ewig unterwegs.
20:45 Uhr: Ist das dein ernst? Wir wussten beide auf was wir uns einlassen und wir wussten auch dass es Zeiten geben wird, die es uns nicht erlauben werden uns zu sehen. Ich wusste nicht, dass du so sauer auf mich bist.
20:45 Uhr: Ich bin nicht sauer aber du verlangst jetzt von mir an das andere Ende des Globus zu fliegen um dich zu sehen?
20:45 Uhr: Ich verlange gar nichts!
20:45 Uhr: Melde dich wenn du zurück bist. Ich kann hier nicht weg.
20:47 Uhr: Gute Nacht, Matthew.
Es ist jetzt 4 Tage her. Seit Matthew mit seiner Exfreundin Mae geschlafen hatte und Stella betrogen hat. Dass er nach dieser Sache noch zerstreuter sein könnte als zuvor war für ihn undenkbar. Er hasst sich für das was er getan hat. Er war seit dem auch nicht mehr beim Training und hat sich krankschreiben lassen. Er erträgt es weder vor die Tür zu gehen noch mit Stella zu reden oder zu schreiben. Er ist ein nervliches Wrack. Alles an ihm ekelt ihn an und er wird sich den Seitensprung mit Mae niemals verzeihen können. Er weiß, dass er mit Stella drüber sprechen muss. Dass er ihr gestehen muss, was er getan hat. Aber er bringt es nicht übers Herz. Besonders nicht übers Handy. Sein Herz würde ihm in tausend Teile brechen wenn er in ihre enttäuschten Augen blicken müsste. Er hat sie verletzt. Er hat das getan, was er nie tun wollte. Er hat sie betrogen. Hatte Sex mit einer anderen Frau. Er hatte es viel zu leicht passieren lassen. Hat sich nicht dagegen gewährt. Nichts getan. Er verabscheute sich. Mehr als jemals zuvor. Und der Gedanke daran, dass seine Beziehung mit Stella sein bitteres Ende finden wird, bereitet ihm solches Unwohlsein dass er sich am liebsten selber eine reinhauen würde. Wie konnte er nur? Das fragt er sich immer wieder. Pausenlos. Er liebt sie doch so sehr. Wie konnte das also passieren?
05:09 Uhr: Baby, bist du wach? Ich hab nochmal über alles nachgedacht. Wahrscheinlich hast du recht... ich hab dich die letzten Wochen vernachlässigt. Es tut mir leid. Ich war mir dessen absolut nicht bewusst und du hattest recht. Ich wünschte nur, du wärst schon früher auf mich zugekommen. Lass uns bitte nicht streiten. Ich fliege morgen um 12 Uhr von Chicago direkt nach Stockholm. Ich weiß noch nicht wie lange ich bleiben werde aber ich melde mich sobald ich es weiß. Falls es meinem Dad doch besser geht als gedacht, kann ich bestimmt noch ein paar Tage zu dir nach Boston kommen. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Bis bald.
DU LIEST GERADE
Fast Breakers
RomanceIhre Brust hob und senkte sich noch immer schneller als normal, ihr Herzschlag ein Echo der Leidenschaft, die sie geteilt hatten. Doch da war auch etwas anderes. Etwas Tieferes, das in ihrem Inneren wuchs. Es war nicht nur Verlangen - es war Liebe...