Die nächsten Tage verbrachte ich beim Training. Max hatte mich noch am selben Abend angerufen und mich dazu gezwungen ab jetzt zu jedem Extratraining zu kommen, da die nächste Runde der Meisterschaften vor der Tür stand und Lisa, die die erste Runde verpasst hatte, laut Max mentale Unterstützung meinerseits brauchte. Sie konnte die Choreographie noch nicht und wollte, dass ich sie ihr beibringe. Auch wenn nicht nicht besonders motiviert war, musste ich natürlich hin. Johannah sagte nicht viel zum Schwänzen als ich nach Hause kam, doch auch sie schien nicht sonderlich sauer zu sein. Dafür war ich ihr durchaus dankbar, doch auch sie erinnerte mich daran, morgen etwas früher in die Schule zu gehen. Doch das ,,um sieben in die Schule kommen" stellte sich als noch langweiliger heraus, als es so oder so schon klang. Ben und ich trafen uns fünf vor sieben vor der Schule, um dann gemeinsam zur Schulleitung zu gehen. Mr. Johnson saß wie immer in seinem grauen Anzug hinter dem Tisch in seinem Büro. Wir folgten seinen Anweisungen, uns auf die andere Seite des Tisches zu setzen. „Wo wart ihr gestern Morgen?" fragte er. „Morgens waren wir in der Schule." sagte Ben leicht lächelnd. Ich tritt ihm gegen sein Schienbein und sah ihn böse an. Auch, wenn ich mir das Lachen selbst kaum verkneifen konnte. „Die ersten zwei Stunden waren wir in der Schule, dann sind wir nach Hause gegangen." Mr. Johnson nickte. „Und warum habt ihr das gemacht?" Er wollte gar keine Antwort darauf, denn er verfiel in eine lange Rede darüber, wie unüberlegt das war. Wir konnten zwar kein einziges Wort nachvollziehen, also starrten wir auf den Boden, nickten in den passenden Momenten und versprachen, dass es nie wieder vorkommen würde. Seinen Vortrag beendete er damit, uns die Aufgabe zu geben, die verpassten Stunden am Wochenende nachzuholen, ein paar Schulstunden vorzuarbeiten und bis Montag abzugeben, um die Fehlstunden nicht im Zeugnis stehen zu haben. „Euch ist klar, dass ihr nach diesem Jahr aufs Collage müsst, vorausgesetzt ihr wollt die Schule überhaupt weiter führen." Wir nickten. Doch der Gedanke daran, dass er Recht hatte, machte mir Angst. In Deutschland wäre ich noch zwei weiter Jahre auf dem Gymnasium geblieben, doch leider sah das englische Schulsystem etwas anders aus und ich müsste für die „Oberstufe" auf ein Collage gehen.
„Amy, alles okay?" fragte Ben als wir aus dem Raum gingen. Ich nickte. „Ja, alles gut. Das ist nur etwas viel." sagte ich und starrte auf den Stapel mit Arbeitsblättern und Texten, die wir am Wochenende durcharbeiten sollten. „Da kann ich dir nur zustimmen, Amylein. Die Zeit hab ich überhaupt nicht. Wir haben am Wochenende ein Turnier." „Wir haben nächste Woche Meisterschaften und haben das ganze Wochenende Training." Ben seufzte: „Wir können heute Nachmittag ja zusammen anfangen." Wieder nickte ich und sah ihn kurz lächelnd an, bevor wir uns auf den Weg zum Unterricht machten.
Nach der Schule schleifte Tom mich zum Training, was mir zehnmal so anstrengend vorkam wie sonst. Ich hatte Kopfschmerzen und irgendwie taten meine Beine weh. Doch ich sagte nichts, denn ich konnte nicht noch mehr Training verpassen. Doch als ich nach Hause kam, fiel ich nur noch halb lebendig ins Bett. Ich habe keine Ahnung warum, denn eigentlich ging es mir wirklich gut, aber ich lag mehr als zwanzig Minuten einfach da und weinte und weinte und weinte. Irgendwie war alles zu viel. Um kurz nach fünf kam Ben und wir fingen an, die Texte durchzuarbeiten. Doch wirklich bei der Sache war ich nicht. An was ich dachte, wusste ich auch nicht so genau, allerdings nicht an irgendwelche chemischen Gleichungen. Plötzlich legte Ben sein Buch weg. „Komm her." flüsterte er und ich legte mich einfach in seine Arme. „Was ist los mit dir?" fragte er leise während er mir sanft über den Rüchen strich. „Ich weiß es nicht. Ich bin müde und habe Kopfschmerzen." sagte ich. „Hm, und verheulte Augen. Und du siehst nicht aus, als würdest du über Chemie nachdenken." Ich lächelte. „Aber du oder was? Ich weiß nicht, war nur alles ein bisschen viel in letzter Zeit." Ben vergrub seinen Kopf in meinen Haaren und hielt mich ein bisschen fester. „Erst das mit Louis, jetzt ist Max irgendwie sauer, weil ich nicht beim Training war, Schule, ich weiß auch nicht. Es ist einfach viel..." Ben nickte. „Ich weiß, aber bitte pass auf dich auf ja?" Ich nickte bevor er seinen Kopf hoch nahm, mir in die Augen sah und seine Lippen meine umschlossen. „Ich bin da. Egal was ist." flüsterte er. Ich nickte erneut und konnte gerade noch ein „danke" flüstern bevor wieder Tränen über meine Wangen rollten und Ben mich an sich zog. „Hey, es ist okay." meinte er. Ich wusste wirklich nicht, wieso das alles so plötzlich kam. Vielleicht war es nur ein verdammt schlechter Tag. Den Rest des Tages verbrachten Ben und ich damit, so zu tun, als hätten wir Ahnung von dem Themen dessen Namen wir vorher noch nie gehört hatten. Nachdem Ben nach Hause ging, ging ich sofort ins Bett. Ich war todmüde und irgendwie war Schlafen gerade alles war ich wollte. Schlimmer konnte der Tag sowieso nicht werden. Da ich noch immer Kopfschmerzen hatte, nahm ich noch eine Tablette, die jedoch nicht wirklich half. Johannah kam kurz noch um zu gucken, ob alles okay war und Jonny und William ins Bett zu bringen, doch danach war es fast ruhig. Bis ich mitten in der Nacht eine Nachricht bekam, die mich weckte, da ich mein Handy nicht stumm gestellt hatte.
Amy, werd nicht sauer. Versuch bitte nicht sauer zu werden. Ich weiß, dass es scheiße ist und dass du sowieso schon wütend auf mich bist. Und glaub mir, ich würde gerne nach Hause kommen, aber wir verlängern die Tour um einen Monat. Wir schaffen es bestimmt uns zwischendurch zu sehen! Es tut mir wirklich leid. Louis x
Ich brauchte einen Moment um zu verstehen, was in der Nachricht stand, da mein Gehirn vor lauter Müdigkeit sehr langsam arbeitete. Doch als ich es dann verstanden hatte, wünschte ich mir, ich hätte es nicht.
xx
Hey, ihr da draußen :)
Wie geht's euch so? Ich persönlich bin müde :D Ich bin seit zwei Stunden wach, und es ist noch nicht mal acht Uhr. Naja, was soll's.
Die Widmung geht an germanstorys4you :) Danke für deinen lieben Kommentar <3 <3
Passt auf euch auf, Freunde der sonne. <3
Ahoi
Annyy xx
DU LIEST GERADE
Team Tomlinson [III]
Teen FictionFortsetzung von Daddy Tomlinson & Family Tomlinson. Für eine Beschreibung bin ich noch zu unkreativ.