Zwei Monate später bekam Louis einen Brief. "Wir haben es geschafft," sagte Louis und nahm mich in den Arm. "Ich habe das Sorgerecht." Ich lächelte schwach. "Das freut mich," sagte ich und löste mich von Louis. Erschöpft setzte ich mich hin. "Was ist los?" fragte er. "Mir ist schlecht," antwortete ich. "Ich dachte es wäre besser geworden." "Es ist auch besser, aber halt nicht gut." Louis starrte mir eine Weile in die Augen. "Meinst du nicht, dass es Zeit ist was zu ändern?" fragte er ruhig. Ich fühlte wie mein Magen sich verkrapfte, als wolle er mich vor einem Schlag beschützen. In meinem Kopf hörte ich ein leises Surren und alles verschamm vor meinen Augen, doch blieb gleichzeitig klar. Das war einer dieser Momente, in denen ich wusste, dass etwas passieren würde. In denen ich etwas tat oder etwas passierte, vordem ich lange Angst hatte und dem ich mich nun stellen musste. Mein Atmen stockte. Doch plötzlich ging alles ganz leicht. Ich nickte. Und ich wusste, dass es richtig war.
x
Hallo Freunde der Sonne,
ich bin wieder da.
Die letzten 6 Monate war ich im Krankenhaus, deshalb kam leider nichts. Aber ich bin wieder zu Hause und habe mehr Zeit und möchte hier gerne weiterschreiben und hoffe, dass ihr alle noch da seid.
Passt auf euch auf, Freunde der Sonne.
Ich hab das hier echt vermisst.
Ahoi, Annyy xx
DU LIEST GERADE
Team Tomlinson [III]
Novela JuvenilFortsetzung von Daddy Tomlinson & Family Tomlinson. Für eine Beschreibung bin ich noch zu unkreativ.