~25~

92 13 2
                                    

Kichernd rannte Danbi durch die Wohnung.
Heute war ihr dritter Geburtstag und ihre ganze Familie war vor Ort. Morgen würde sie den ersten Tag in den Kindergarten gehen, Jungkook fand, dass die Zeit gerade verflog. Zusätzlich war heute Valentinstag, weshalb Seokjin angeboten hatte, heute Abend die Kinder zu nehmen. Denn er wollte, dass Jungkook und Jimin auf ein Date gehen konnten. Er selber liebte es, wenn er sich mit Namjoon und momentan zusätzlich auch mit Taehyung um die Kinder kümmern durfte. Und für ihn war der Valentinstag perfekt, wenn er das mit seinem Mann tat, was er am liebsten machte. Und das war, sich um die Kinder zu kümmern.
"Hast du für heute Abend einen Tisch gebucht?"
Namjoon legte Jungkook eine Hand auf die Schulter. Gerade standen sie in der Küche und verräumten das ganze Geschirr, welches sie verwendet hatten. "Ich habe einen Tisch reserviert, ja. Jimin wird sich hoffentlich freuen." "Wir können die Kids auch für die Nacht nehmen. Dann habt ihr mehr Zeit zu zweit." "Ich möchte euch mit meinen Kindern nie zu viel Arbeit machen, Namjoon." "Koo, wir sind beste Freunde." Namjoon lächelte sanft, weshalb Jungkook sich sofort entspannte. "Ich würde dir schon sagen, wenn das mit deinen Kids zu viel wird. Hab besser Sex mit Jimin, als dir einen Kopf über alles zu machen." Provokant schob Namjoon seine Zunge aus seinem Mund, ehe er Jungkook in den Hintern kniff. Und Jungkook haute ihm direkt gegen die Brust.
"Du schwuler-" "Schwuler Arsch? Ich weiß. Und ich bin stolz drauf." "Hör auf mich anzuschwulen, Joon!" Genervt wollte Jungkook seinen Freund wegdrücken, der ihn sofort in eine enge Umarmung zog. "Ach mein Koo, ich hab dich auch lieb."
Mit verwirrtem Blick traten Seokjin und Jimin in die Küche. Bis gerade hatten sie den Tisch im Wohnzimmer abgeräumt, den sie für den Geburtstag dort aufgebaut hatten. Deshalb verstanden sie das Bild vor sich nicht wirklich.
"Was macht ihr da?"
"Jungkook spürt meine Liebe zu ihm", antwortete Namjoon lächelnd, während Jungkook versuchte sich zu befreien. "Geh weg!"
"Ich glaube, Jungkook braucht noch mehr Liebe von dir, Joonie. Findest du nicht auch, Jimin?" "Ja, glaube auch." "Du Verräter!"
In dem kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit nahm sich Namjoon die Chance, seinem besten Freund einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Und mit diesem Kuss schubste Jungkook die persönliche Security von Seokjin zur Seite.
"Was stimmt nicht mit dir?!", jammerte er sofort, weshalb die anderen Männer laut zu lachen begannen. "Heute ist Valentines day", lachte Jimin. "Tag der Liebe!" "Aber ich will nicht von ihm geküsst werden!" "Sondern?" "Von dir, Jimin!"
"Namjoon, lass das Pärchen in Ruhe", grinste Seokjin. "Wir können Zuhause Zeit verbringen." "Mit meinem Bruder?" "Taehyung wird dir nichts wegnehmen. Du bist mein Ehemann, nicht er." "Dann nehmen wir die Kids aber mit. Wir müssen romantische Kekse backen."
"Kekse backen!"
Glücklich rannte Danbi in den Raum. Und Chanhyun folgte ihr die Augen verdrehend. "Danbi! So lauscht man nicht!" "Aber Channie! Wir backen Kekse!"
Aufgeregt hüpfte das Mädchen vor Seokjin auf und ab, der verängstigt zu ihr schaute. Deshalb nahm Namjoon sie schnell in seine Arme, wodurch das Mädchen glücklich quietschte.
Jimin warf Jungkook einen besorgten Blick zu. Und Jungkook nickte nur knapp, ehe er seinen Sohn auf den Arm nahm. "Wollt ihr eure Taschen eben holen? Dann könnt ihr gleich los und mit Jinie und Joon backen." "Und mit Taetae!", rief Danbi. "Ihr habt ihr diesen Spitznamen beigebracht?" Jungkook schaute verwundert zu seinen Freunden. Er hatte seinem Freund immer diesen Spitznamen gegeben, als sie noch sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten. Aber seit seiner Scheidung war das alles weniger geworden, den Namen aus dem Mund seiner Tochter zu hören ließ ihn schöne Dinge fühlen.
"So nennt Appa Taetae immer", grinste Danbi stolz. "Können wir los?!" "Ganz ruhig, Prinzessin", lächelte Namjoon. "Möchtest du Appa nicht erst verabschieden?" "Tschüss Appa!"
Lachend warf sich Jimin an Jungkook. Und dieser zog eine kurze Grimasse, ehe er seiner Tochter einen Kuss auf den Mund gab. "Bis morgen Danbi." "Appa!" Sofort zog Chanhyun Jungkooks Kopf zu sich. Und danach gab er seinem Vater einen Kuss auf den Mund. "Du musst mir auch tschüss sagen!" "Natürlich Chanhyun. Bis morgen. Du erzählst mir dann alles genau, in Ordnung?" "Versprochen, Appa." "Und nimm dir bitte zwei Säfte mit. Für deinen Zucker." "Versprochen."
"Wir passen auf die Kids auf, mach dir keine Sorgen", antwortete Namjoon dem Familienvater sofort. Und auch Seokjin nickte. Auch, wenn sein Nicken ein wenig verzögert war.
Jungkook hatte von Namjoon erfahren, wie vorsichtig Seokjin um die Kinder herum geworden war. Er hob sie nicht mehr hoch, rannte nicht mehr mit ihnen und auch der Besuch auf einem einfachen Spielplatz war nun zu gefährlich. Aber der Mann schien seine Zeit zu brauchen, um zu verstehen, dass das alles mit Danbi nur ein ganz blöder Unfall gewesen war.
Die Zeit gaben ihm alle.
"Wir sind dann jetzt weg, macht euch einen schönen Valentinstag", lächelte Seokjin, während Jungkook Chanhyun absetzte. Und dieser ergriff sofort Seokjins Hand, damit sie zusammen zu den Kims konnten.
Jungkook freute sich auf sein anstehendes Date mit Jimin.

Au Pair ^JiKook^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt