Der Monat bei den Simmons ging schneller vorbei, als es Jimin lieb war.
Jungkook hatte die erste Woche nur krank im Bett gelegen, die restlichen drei konnte er zum Glück mit Jimin genießen.
Chanhyun hatte sich super mit Jimins Vater verstanden, während Danbi von Jimins Mutter verwöhnt worden war. Aber trotzdem war Jimin der Abschied sehr schwer gefallen.
Jungkook hatte versprochen, sich öfter zu melden. Wenn das überhaupt ging, denn der Geschäftsmann schrieb ihm fast sekündlich.
Und gerade stand Jungkook in seiner Küche am kochen.
Es war Wochenende, die Kinder waren im Wohnzimmer am basteln und Taehyung zu Besuch. Er war momentan oft hier, da Seokjin und Namjoon in Amerika bei Jimin waren.
"Ist das Essen gleich fertig, Jungkookie?" Fragend lehnte sich Taehyung über die Schulter des Mannes, ehe er den Kopf auf dieser ablegte. "Dauert noch."
Sanft umarmte Taehyung den Mann von hinten. Und Jungkook lächelte sanft.
Taehyung brauchte immer viel Körperkontakt.
Er war das genaue Gegenteil seines älteren Bruders.
Vielleicht verstanden sie sich deshalb nicht allzu gut.
"Wie lange noch? Ich habe Hunger."
"Nerv mich nicht. Du bist wie mein drittes Kind."
"Dann gehe ich auch basteln."
"Mach doch, was du willst", grinste der Geschäftsmann, während der Tätowierer den Raum verließ. Und kurz darauf konnte er seine Kinder laut kreischen hören. Der Mann war wie ein Kleinkind gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes.
Jungkook liebte seinen Freund.
Auch, wenn dieser zeitweise sehr anstrengend war.
Momentan wohnte er in Jimins ehemaligen Zimmer. Sie hatten zusammen ein ausklappbares Sofa gekauft. Und einen Schreibtisch, einen kleinen Fernseher und einen passenden Tisch dazu. Wenn Jimin wieder hier wäre, wäre das nun sein neuer Rückzugsort. Das war Jungkook sehr wichtig.
Denn sonst hatte sein Parter keinen Ort, an dem er seine persönliche Ruhe bekommen konnte.
Nun schon.
"Appa!"
Glücklich kam Danbi in die Küche gerannt.
"Taetae hat sich Augen geklebt!"
"Bitte?"
"Er hat sich Augen geklebt! Ganz lustig!" Außer Atem umarmte sie sein Bein.
"Wann kommt Jimin?"
Seufzend hockte sich Jungkook hin.
"Das dauert noch. Aber er hat ja schon die Nachricht bekommen, dass er den Pass bald bekommt. Vielleicht nächsten Monat. Wenn es gut läuft." "Aber dann ist ja schon Sommer!"
Mit großen Augen schaute das Mädchen zu ihrem Vater. Und dieser nickte nur geschlagen. Ändern konnte er an diesem Fakt nichts.
"Mai ist noch Frühling, aber du hast recht. Es ist viel zu spät. Ich vermisse ihn." "Ich auch Appa."
Jungkook hauchte dem Mädchen einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Möchtest du Taetae und Channie holen? Das Essen ist fertig." "Okay Appa."
Kichernd rannte das Mädchen aus dem Raum, weshalb Jungkook die Töpfe mit dem fertigen Essen auf den Tisch stellte. Passend, als seine Familie den Raum betrat.
Und Jungkook verstand sofort, was Danbis Aussage auf sich hatte.
Taehyung hatte sich Wackelaugen auf sein Kinn geklebt.
Kopfschüttelnd setzte er sich an den Tisch, seine leichten Kopfschmerzen fast vergessend.
Solche Momente ließen ihn fast seine Sehnsucht nach Jimin vergessen."Mr Jeon, wo sind Ihre Unterlagen für das neue Projekt?!" Seufzend verdrehte Jungkook seine Augen. "Meine Unterlagen wurden in Ihr Postfach gestellt. Zusätzlich zu der Email, die ich Ihnen vor vier Tagen zugesendet habe. Soll ich Ihnen die Mail erneut zusenden?"
Bevor er eine Antwort erhalten konnte, legte sein Gegenüber auf. Er hasste es, wenn seine Kollegen so mit ihm sprachen. Er arbeitete nicht umsonst in einem sehr erfolgreichen Unternehmen in Seoul. Und oft genug dachte er, dass seine Kollegen nicht dieselben Ansichten über ihre Arbeit teilten.
Seufzend verließ Jungkook sein Büro. Er wollte sich aus der Cafeteria einen frischen Kaffee holen, es war schon nach Mittag und er hatte gleich frei. Dann würde er Danbi abholen können, Chanhyun war heute bis Abends unterwegs. Denn heute stand ein Wandertag an, er hatte deshalb morgen frei und deshalb ein langes Wochenende.
Müde strich sich der Geschäftsmann über das Gesicht, ehe er in den Fahrstuhl einstieg, der ihn nach unten bringen sollte. Und dieser war voller als gewöhnlich.
In der Cafeteria war es ebenfalls lauter und voller als sonst. Alle schienen gestresst, obwohl es dafür eigentlich keinen Anlass gab. Zumindest keinen Anlass, den Jungkook wusste.
"Hallo Jungkookssi." Jungkooks Kollegin seiner Abteilung kam neben ihn getreten, mit ihr hatte er schon einige Nächte durchgearbeitet. Und er war sich sicher, dass sie des öfteren versucht hatte, ihn anzumachen. Aber er hatte ihr schon öfter gesagt, dass er in einer Beziehung war. Seitdem war es ein wenig ruhiger geworden.
"Hallo. Warum ist hier heute so viel los?" Fragend zog Jungkook die Augenbrauen hoch, während er einen Schluck aus seiner Tasse nahm.
"Hast du es noch nicht mitbekommen?" Mit großen Augen schaute sie ihn an.
"Man wird diese Zweigstelle schließen. Wenn du Glück hast, wirst du im Hauptsitz übernommen. Ich habe schon eine neue Stelle bei unserer Konkurrenz angefangen." "Warte, wir werden gekündigt?!"
"Ja, man ersetzt uns durch künstliche Intelligenz. Hast du dazu keine Email bekommen?" "Nein? Wann ist die denn angekommen?" "Letzte Woche. Alle, die gekündigt werden, wurden informiert. Vielleicht bist du einer der wenigen, der übernommen wird."
"Oder sie Email an mich ist in meinem Spamordner gelandet. Ich mache mich wieder auf den Weg."
Jungkook trank seinen restlichen Kaffee in einem Schluck leer, ehe er wieder aus der Cafeteria lief.
Er musste sofort klären, ob er seinen Job behalten durfte.
DU LIEST GERADE
Au Pair ^JiKook^
ФанфикJeon Jungkook ist Geschäftsmann in einem erfolgreichen Unternehmen. Er würde sich selber als Workaholic bezeichnen, wenn ihn jemand nach einer kurzen Vorstellung fragen würde. Jedoch vernachlässigt er dadurch seine zwei Kinder, wie all seine Freunde...