TW: Sexuelle Inhalte
„Uhh, Felix-" Stöhnte er leicht, was mich noch mehr in meinem Vorhaben bestätigte. „Shhhh, genieß es einfach Princess..."
Ich beugte mich leicht vor, sodass sich unsere Lippen endlich berühren konnte. Ich erinnerte mich an keinen, von unseren so oft geteilten Küssen, wo ich die Kontrolle hatte. Doch nun war my moment to shine. Hyunjin schien immer noch überfordert von der Situation, denn er leistete nicht mal viel Widerstand, als ich mit meiner Zunge in seinen Mund fuhr.
Nicht gerade sanft erkundete ich seinen Mund auf eine ganz neue Art und Weise, welche fast noch besser war, als unser sonst so sanfter und liebevoller Umgang miteinander. Als wir uns kurz zum Luft holen von einander lösten, versuchte Hyunjin mich aufzuhalten. „Felix, ich-" Doch genau in diesem Moment fing das Wasser unter uns an zu blubbern, jetzt konnte der richtige Spaß erst beginnen...
Mit weit geöffneten Augen starrte mich Hyunjin an, während er ein lautes Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte. Scheinbar schien im diese Vibration von dem Whirlpool wirklich zu gefallen. „Shhh, Baby. Ich weiß, aber du musst dich noch bis heute Abend zusammenreißen", hauchte ich so verführerisch wie möglich in sein Ohr. Danach machte ich mit den unfertigen Knutschflecken an seinem Hals und der Brust weiter, wo ich heute Morgen leider unterbrochen wurde.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, bis sich Minsung dazu entschieden, uns su besuchen, aber ab da an, hörte ich mit meinen Flirtversuchen auf. Hyunjin musste schon genug in den letzten 30 Minuten leiden. Mit einer hochgezogenen Augenbraue setzte sich Jisung auf mein Schoß, und deutete auf die vielen Knutschflecken, die sich über Hyunjin's ganzen Torso ausbreiteten. „Du warst aber schon ganz schon aktiv, kleiner Vampir." Ich lachte und setzte meine Lippen aus Spaß auch an Jisungs Halsbeuge an.
Was mich jedoch wunderte, war der Fakt, dass Minho nicht wütend schien. Viel eher nickte er mir zu und ermutigte mich sogar noch in meinem Tun. „Alles gut. Minho und ich haben uns vorhin überlegt, ob ein bisschen Eifersucht dem ganzen Spiel nicht noch auch gut tun würde." Überrascht versicherte ich mich, bevor ich langsam meine Finger über Jisungs, leicht angedeutete Abs wandern ließ. „Also wenn ich schon mal so ne Gelegenheit bekomme..." Normalerweise wurde die Katze schon eifersüchtig, wenn ich zu lange mit meinem Twin Augenkontakt hatte. Doch nun, unterhielt er sich fröhlich mit Hyunjin, der verzweifelt versuchte, seine Latte zu verbergen.
Ich hielt Jisung an seiner Taille fest und gab ihm einen lauten Schmatzer auf die Wange, sodass die beiden Älteren zu uns rüber sahen. Ich hatte für mich selbst entschlossen, Jisung nicht weiter zu markieren, denn einerseits gehörte er Minho und andererseits war es dann doch ein bisschen scheiße Hyunjin gegenüber. Das hieß aber nicht, dass ich Sachen wie häufigen Körperkontakt oder andere kleine Küsschen ganz unterließ. Auch in der Schule waren Ji und ich schon immer sehr touchy, weshalb uns mal ein Junior gefragt hatte, ob wir zusammen waren.
„Felix, muss ich heute wirklich so sehr auf dich aufpassen? Zuerst Minho und jetzt auch noch Jisung... Wetten du liegst heute Abend dann auch lieber bei den beiden im Bett, als bei mir?" Dies war der Moment, wo ich mich völlig von meinem Twin löste um meinem eigentlichem Freund wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. „Keine Sorge, unser kleiner Lix hat für heute schon ganz andere Pläne", verriet Minho in einer zweideutigen Tonlage und streichelte mir sanft über die Haare.
„Wo sind eigentlich die anderen?", wunderte ich mich nach einiger Zeit der Stille. Wir entschieden uns den Rest der Gruppe zu suchen, da wir auch langsam nach Hause wollten, immerhin war es schon spät. „Hyunjin, wir duschen dann einfach bei mir zu Hause okay? Ich mag diese öffentlichen Badeanlagen nicht so..." Mein Freund stimmte mir zu und nachdem wir uns noch schnell bei den anderen versichert hatten, dass auch sie einen schönen Tag hatten und es okay wäre, wenn wir schon gehen, rief ich uns ein Taxi, welches Hyunjin und mich endlich nach Hause bringen sollte. Bei der Abschlussumarmung mit Jisung, schob dieser mir noch schnell ein Kondom in die hintere Hosentasche, wofür ich mich lachend bedankte.
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfiction"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...