I ran out of creativity so please don't judge me...
_______________
"Wasser ein toller Tag, zum Shoppen gehen, nicht?" Angewidert blickte ich durch das große Schaufenster noch draußen und betrachtete die vielen Schneeflocken, die sich bereits wie Watte auf dem Boden verteilten. Doch noch war es zu warm, als das sie länger als eine Minute liegen blieben. Stattdessen entstand graue Schneepampe, die der Grund für meine nassen Schuhe und Hose war. „Ja, super toll." Meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
„Hör auf so ein Stinkstiefel zu sein und seh dich endlich mit mir um! Ich brauche noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Minho!" Quengelnd zog mich Jisung tiefer in den Laden der vor kitschigem Zeug überzulaufen schien. „Du hast noch einen ganzen Monat, Han Jisung. Warum genau heute, wo ich mir auch viel besser einen Tag zuhause mit Hyunjin machen könnte. Immerhin ist gestern eine neue Folge von Jack an Joker raus gekommen. Wie gerne ich doch jetzt in meinem Bett wäre", heulte ich weiter, obwohl ich schon längst wusste, dass ich gegen Jisung keine Chance hatte.
„Die können wir ja danach zusammen schauen! Wie wäre es, wenn du ein bisschen mehr Motivation bekommst, wenn wir für den Nachmittag etwas planen, was dir gefällt, wenn ich dir schon nicht reiche?" Sofort tauchte die Idee vom Haare färben wieder auf. „Okay Sungie, ich freu mich. Aber jetzt sei ehrlich zu dir selbst. In diesem Ramschladen wirst du niemals das perfekte für Minho finden. Such lieber in so nem Sexshop der Dildos und so was verkauft."
Die Frau neben uns starrte uns verstört an, woraufhin ich ihr nur einen Bitch Blick zuschickte. Muss sie uns ja nicht belauschen, wenn sie sowas ekelhaft findet... „Aber da haben wir schon alles mal ausprobiert. Ich brauch was neues", jammerte mein Twin weiter. Ich hakte mich schnell bei ihm unter und zog ihn aus dem Laden, bevor noch mehr Leute komisch schauten.
„Dann schenk ihm ne Katze!" Ich war am Ende mit meiner Kreativität und wollte einfach nur noch unter meine kuschelige Bettdecke, am besten alleine. „Die vierte? Der Typ schenkt seinen Haustieren jetzt schon mehr Aufmerksamkeit als mir. Da will ich nicht noch mehr abgeschoben werden!" Wenn jemand bei Minho 'abgeschoben' werden sollte, dann wäre Jisung der letzte. Hyunjin zum Beispiel würde, glaube ich, viel weiter oben auf der Liste stehen.
„Mach dir keinen Stress, Ji. Du hast noch nen ganzen Monat Zeit, das perfekte Geschenk zu finden. Also lass uns jetzt eher noch gebrannte Mandeln kaufen und dann nach Hause. Du hast mir noch was versprochen!" Ein Glück, dass ich die Haarfarbe schon im vor raus gekauft hatte, so würde Jisung bis zur letzten Sekunde keine Ahnung haben, was auf ihn noch zukommen wird. „Oh, Zucker!" Wie ein kleines Eichhörnchen hüpfte Jisung zu dem Straßenstand um die möglichst größte Portion an dem Süßkram zu bestellen. „Lixie?" Er musste nichts sagen, ich wusste was er wollte.
Wortlos reichte ich ihm meine Kreditkarte und sah mich gleichzeitig suchend nach einem Taxi um. „Danke Schatz, du bist der beste." Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ich hätte schwören können, dass meine Sommersprossen danach leicht mit der gleichen Zuckerschicht wie auf den Mandeln überzogen waren. „Für dich immer Babe." Er streckte mir die Tüte gönnerhaft entgegen als hätte ich nicht dafür gezahlt. „Willst du mal probieren?" Er sah einfach zu süß aus, mit den aufgeblasenen Wangen voller gebunkertem Essen. Wie ein echtes Quakka...
_______________
Nach einer mehr oder weniger langen Suche hatten wir einen Taxistand gefunden, der uns zu meinem Haus brachte. „Du gehst Hyunjin aber nicht fremd oder?" Natürlich war dies das erste, was Wooyoung sagen musste, als er mich Händchen haltend mit Jisung eintretend sah. „Doch genau so sieht's aus. Ich bin Felix unschlagbare Nummer eins, Han Jisung. Und sie?" Ich hatte meinen Eltern selbstverständlich von meinen Freunden erzählt, doch sie haben sie noch nie so direkt getroffen. „Oh oh, wenn Minho das nur erfahren sollte...", raunte ich spielerisch in sein Ohr um danach einen Kuss drauf zu platzieren, damit er merkte ich machte nur Spaß.
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fiksi Penggemar"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...