39. Kapitel

39 9 15
                                    

"Also, wie sieht's aus? Wollen wir unser neues Pärchen heute noch schön feiern?" Wenn jetzt wieder so was kommt wie meine Entjungferungs-Abschieds-Party nahm ich mir vor, Jisung umzubringen. „Ja! Wir haben schon ewig nichts mehr zusammen gemacht!", war Innie sofort von Sungie's Idee begeistert.

Heute war wieder Montag, weshalb meine Laune absolut im Keller war. Hyunjin und ich waren seit zwei Tagen ein Paar und es hatte sich tatsächlich recht wenig an unserem Verhalten zueinander geändert. Was nichts schlechtes war! Nur hatte ich vielleicht etwas zu hohe Erwartungen ohne genauer Vorstellung gehabt.

Im Moment saß ich rücklings auf Hyunjin's Schoß und verteilte an seinem Hals leichte Küsse, während er seine Arme um meine Taille geschlungen hatte. „Alles gut, Baby? Du bist so still?", flüsterte mein fester Freund mir leise zu, was bei mir ein angenehmes Kribbeln verursachte. „Bin nur müde", nuschelte ich in seine Halsbeuge und platzierte direkt darauf einen kleinen Kuss auf der Stelle.

So wanderte ich immer ein bisschen weiter hoch oder runter bis ich den perfekten Punkt für einen Knutschfleck fand, da Hyunjin dort besonders empfindlich zu sein schien. Sofort begann ich seine Haut mit meinen Zähnen zu bearbeiten und saugte immer stärker an ihr. Als ich mich kurz darauf löste, betrachtete ich stolz mein Werk eines deutlichen Liebesmarkes. Versöhnend leckte ich über die gereizte Stelle und suchte darauf gleich den nächsten freien Ort, für meine Kunst.

Hyunjin schien das Ganze offensichtlich auch zu mögen, da seine starken Hände sich fester in meinen Rücken krallten und ich merkte, wie er hin und wieder ein Stöhnen unterdrücken musste. Den anderen schien bisher noch nichts aufgefallen zu sein, da ich mit meinem Rücken die Sicht auf uns verbarg. „Und was denkst du davon, Felix?" Als ich meinen Namen hörte zuckte ich überrascht auf, da ich in den letzten Minuten wo ganz anders mit meinen Gedanken war, als in dem Gespräch vor mir. „Ähm, find ich gut?" Unsicher blickte ich zu meinem Freund, der genauso wenig zu wissen schien, worum es ging.

„Ah wie toll. Dann gib mir deine Bankkarte, damit ich die 10.000 Euro abbuchen kann." Zu was hatte ich gerade zugestimmt!?!? „Haha Spaß. Wollte nur schauen ob du wirklich nicht aufgepasst hast." Also, muss ich Jisung jetzt kein Geld mehr geben? „Okay, ich würde sagen wir treffen uns dann direkt nach der Schule. Jeder fährt noch mal kurz nach Hause und holt seine Sachen. Am schlausten wäre es doch, wenn wir uns vor Ort treffen oder?" Was zu Fick besprachen die da?

„Wir gehen nachher noch in die Terme", war Chan so lieb mich mit einzuweihen, nachdem ich vermutlich ziemlich lost ausgesehen haben musste. Oh, aber Terme hieß, dass ich Hyunjin die ganze Zeit oberkörperfrei vor meinen Augen haben würde, ihn aber nicht anfassen durfte. Die schlimmste Strafe die es gab. Und so wie ich ihn kannte, würde er mein Leiden auch noch ausnutzen und sich besonders sexy vor mir bewegen. Rip my poor self... 

„Du hast doch schon wieder versaute Gedanken, stimmt's Baby?" Hyunjin's tiefe Stimme genau neben meinem Ohr wird mich noch mal irgendwann ins Grab bringen... „Also... nicht sooooo dirty. Eher- verzweifelt?", versuchte ich, meine Gedanken zu beschreiben. „Aha, verstehe schon. Aber ich kann dir garantieren, dass wenn wir nachher zusammen im Whirlpool liegen, wirst du viel entspannter sein." Bezweifelte ich, da mir allein die Vorstellung fast schon einen Steifen verpasste aber ich wollte seinen Worten mal Glauben schenken.

Gerade als ich mich wieder Hyunjin's Hals zuwenden wollte, erklang die Schulglocke, welche verkündetet, dass die große Pause vorbei war. Unzufrieden blickte ich auf den fünften, unfertigen Knutschfleck da ich wusste, dass wir keine Zeit hatten, ihn fertig zu bekommen. „Schau nicht so, Kleiner. Spätestens nach der Therme wirst du noch genug Zeit haben, mich weiter zu verschönern", munterte mich mein Freund auf, weshalb ich ihm noch schnell einen Butterfly-Kiss auf die Lippen drückte, bevor ich von seinen sexy Oberschenkeln aufstand. 

„Felix- Was hast du mit Hyunjin gemacht? Davor hatte er die aber noch nicht!", bemerkten nun auch die anderen meine Spuren auf dem Älteren. „Wer kann's ihm verübeln? Du hast ewig irgendwas gelabert, da hätte ich mir auch ne Ablenkung gesucht. Außerdem bist du doch sowieso nur neidisch...", machte Hyunjin Jisung gleich an. „Doch sofort war da Minho, welcher meinen Twin mit Todes-Blicken verteidigte. Bevor ich mich bei dem ein Tag älterem für die harschen Worte meines Freundes entschuldigen konnte, wurde ich am Arm weg gezogen.

„Du hast Jisung mit deinen Worten verletzt! Entschuldige dich sofort!", versuchte ich streng zu klingen. Doch es kam nur ein leises Lachen. „Du bist süß, wenn du dich aufregst." Nur weil er im Bett oben war, hieß es nicht, dass es auch im echten Leben so war. „Nein auf Ernst! Minho wird dich killen." Den restlichen Weg zu meinem Klassenzimmer nahm er mich nicht Ernst und drückte mir zum Schluss nur noch seine Lippen auf, um mich zum Schweigen zu bringen. „Bis später Baby. Viel Spaß in Mathe!" Und dann war er auch schon verschwunden.

Ich wartete vor unserem Klassenzimmer auf Jisung um mich möglichst schnell zu entschuldigen. Ich wollte nicht, dass mein bester Freund sauer auf mich war. „Oh Sungie! Es tut mir so leid. Bitte sei mir nicht böse. Nächstes Mal höre ich dir ganz bestimmt zu", versprach ich. Und zog ihn zudem in eine feste Umarmung. „Ah Felix, du bist so süß. Du dachtest doch nicht ernsthaft, dass ich böse auf dich wäre! Glaub mir, ich weiß am besten, wie groß das Verlangen nacheinander in den ersten Tagen einer Beziehung ist." Aber... Hyunjin und ich waren doch auch schon so, bevor wir offiziell ein Paar wurden.

„Dir ist aber bewusst, dass Minho und du schon seit mindestens anderthalb Jahre zusammen seid?" Er zog mich auf meinen Stuhl und grinste mich schelmisch an. „Egal, wir sind sowieso besonders. Aber jetzt noch mal zu vorhin zurück. Ich finde Hyunjin verdient trotzdem eine kleine Strafe für seine Worte. Was hältst du davon, wenn du ihm im Schwimmbad später so richtig heiß auf dich machst, aber bis heute Abend nicht ran lässt und er so lange Leiden muss?" An sich ne gute Idee, aber ich glaube, Jisung hatte einen wichtigen Punkt vergessen. „Und du bist dir sicher, dass du nicht doch deine Rache auf meinen Arsch schiebst? Wenn wir das wirklich durchziehen, kann ich morgen nicht mehr laufen!", teilte ich meine Sorgen.

„Und was ist, ..." Er machte eine dramatische Pause. „Wenn du einfach Top bist?"

Alleine daran zu denken, wie Hyunjin unter mir liegen würde war heiß. Aber ließ er das wirklich mit sich machen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sein Ego es gar nicht zu lässt. „Sag ihm, es soll eine Strafe dafür sein, dass er sich heute so arrogant benommen hat. Ich hab ein bisschen von eurem Gespräch vorhin mitbekommen und ich finde er hat es heute sich nicht verdient, an deinen süßen Arsch zu dürfen."

„Also, lustig wäre es schon..."

_______________

Was haltet ihr von Top Felix?

Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt