Aussie Kangaroo 🦘💸:
U have some time?
I really need to talk to u...
Dies waren die nicht gerade beruhigenden Nachrichten von Chan, die ich direkt nach dem Aufstehen lesen durfte. Theoretisch hätte ich heute die ersten beiden Stunden Entfall und Unterrichtsbeginn erst um 10:00, allerdings machte ich mit meinem ältesten Hyung aus, dass wir uns schon um 8:00 Uhr treffen wollten um zusammen zu frühstücken, und er seine Sorgen loswerden konnte. „Na Baby, gut geschlafen?"
Ich kam gerade fertig für den Tag hergerichtet aus dem Bad, während Hyunjin scheinbar gerade erst aufgewacht war. Das Kratzen und der leicht verschlafene Unterton in seiner Stimme waren sehr eindeutige Indizien dafür. „Nach gestern Abend natürlich." Ich grinste ihn dreckig an, ehe ich mich vorbeugte und einen kleinen Kuss auf seine Lippen platzierte. „Gewöhn dich aber nicht dran, Honey. Nächstes mal darf ich wieder an deinen süßen Hintern ran!" Das werden wir ja noch sehen!
_______________
„Hey Mate!" Ich gegrüßte Chan mit einer brüderlichen Umarmung und setzte mich dann auf den Stuhl neben ihn. Wir hatten spontan entschieden, dass es einfacher sein, wenn wir uns schon im Café treffen würden. „Danke, dass du wirklich gekommen bist. Weil ich wusste nicht, mit wem ich es sonst besprechen könnte." Okay, jetzt war ich schon Mega neugierig um was es ging. Nebenbei laß ich die Karte und entschied mich schon mal für die Doenjang Jjigae, einengen leckeren Soybean-Paste-Eintopf.
„Also, wo fang ich an?" Beruhigend strich ich über seinen Oberschenkel und schob ihm seinen Iced Americano zu. Mein Aussie Mate sollte sich erst einmal beruhigen, es handelte sich doch schließlich nur um mich. „Ich hab Seungmin gestern geküsst", haute er danach einfach ohne Vorwarnung raus, sodass ich mich gleich an meinem eigenen Orangensaft verschluckte.
„Bitte was?" Verzweifelt nickte er, um seine Worte von davor zu bestätigen. Dieser Gesichtsausdruck sagte auch nichts gutes... „Seitdem ghostet er mich und auf die Minuten danach waren mega seltsam. Ehrlich gesagt war ich ziemlich froh, als ihr anderen vier gehen wolltet, damit ich endlich aus dieser mega unangenehmen Situation raus kommen konnte." Fasste er gestern Geschehenes nochmal kurz für mich zusammen. „Und... Wie ist es dazu gekommen?"
Chan POV:
*Flashback gestern*
„Minnie, wollen wir in die Sauna gehen? Hab irgendwie keine Lust mehr auf dieses Wellenbad...", schlug ich leicht gelangweilt vor, denn es stimmte. Wir waren hier hauptsächlich wegen Innie hin gegangen, aber so wirklich mega viel Spaß machte es nicht. Obwohl ich den oberkörperfreien Anblick von Seungmin natürlich trotzdem genoss. „Wollte gerade das gleiche vorschlagen. Hab mir dieses Wellenbad irgendwie spannender vorgestellt."
Wir sagten den anderen noch kurz Bescheid und folgten dann den Ausschilderungen zum Spa Bereich. Etwas entfernt sahen wir Minho, Jisung und Felix welche tuschelnd vor den Rutschen standen. Wo Hyunjin wohl war? Eine Minute später hatte ich die Antwort, er trug zwei große Schwimmreifen unter den Armen und steuerte wieder auf die anderen zu. Wir nickten uns im vorbeigehen kurz zu aber sagten nicht nennenswert was zueinander.
„Schau mal! Wollen wir zuerst in die Dampfsauna oder diese trocken Sauna wo kaum Luftfeuchtigkeit ist, aber es trotzdem scheiße heiß ist?" Ich schmunzelte wegen dieser gelungenen Beschreibung und entschied mich dann für ersteres. Wir wurden von einer Wand aus Hitze empfangen, als ich die Tür aufzog. Die Luft war so dick, dass man nur einen Meter vor sich sehen konnte. Nach einem schnellen Rundblick erkannte ich aber trotzdem, dass nur wir uns hier drin befanden.
Wir suchten uns einen Eckplatz und ich lehnte mich entspannt an die Wand hinter meinem Rücken an. Seungmin und ich sprachen nicht viel, es war einfach gerade kein Bedarf. Wir beide hingen unseren Gedanken nach und genossen die ruhige Stimmung. Hin und wieder schloss ich meine Augen für ein paar Sekunden. Ich hatte letzte Nacht wieder sehr wenig Schlaf bekommen und war nun dementsprechend müde.
DU LIEST GERADE
Princess ʰʸᵘᶰˡᶤˣ ᶠᶠ
Fanfiction"𝑇𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑚𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎 𝑝𝑟𝑖𝑛𝑐𝑒𝑠𝑠, 𝑜𝑟 𝐼 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑡𝑟𝑒𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑎𝑛 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦" Felix ist noch nie in seinem Leben auf Wiederstand gestoßen. Immer läuft alles so wie er will. Doch als er beschließt von seinem Privatunterr...