Ich bin Ella Castail. Zurzeit gehe ich auf ein Internat in Kalifornien. Theoretisch bin ich wie jedes andere 16 jährige Mädchen, wäre da nicht die Tatsache das ich ein Vampir bin.
Ein Vampir bin ich schon mein Leben lang, ich wurde schon so geboren. Das Vampire nicht altern trifft also schonmal nicht zu. Denn wie gesagt, ich bin 16 und eigentlich ein ganz normales Mädchen.
Auf das Internat in Kalifornien gehe ich noch nicht lang, um genau zu sein werde ich morgen das erste mal dorthin gehen. Sonst war ich immer auf einer reinen Vampir Schule, doch jetzt muss ich auf eine reine Menschenschule wechseln und dort werde ich der einzige Vampir sein. Keiner darf erfahren dass ich ein Vampir bin!
Mein Leben ist sehr schwierig, denn es besteht nur aus Regeln. Wer denkt das man als Vampir machen kann was man will und alle Rechte einem offen stehen der hat sich gewaltig getäuscht. Alles was ich tue beruht auf einer weiteren Regel und es ist ein verdammt langweiliges und anstrengendes Leben.
Ich musste meine alte Schule verlassen, weil meine Familie und ich angegriffen wurden. Hab ich schon erwähnt das mein Vater der König aller Vampire ist? Nein, nicht schlimm, jetzt wisst ihr es. Deshalb ist mein Leben noch schlimmer als das der anderen. Es ist noch strenger, vorsichtiger und gesicherter.
Bei dem Angriff ist meine Mutter und meine Schwester ums Leben gekommen. Mein Bruder und mein Vater sind die einzig überlebenden dieser Familie. Keiner weiß wer die Angreifer waren und deshalb wurde ich zur Sicherheit hierher verfrachtet. Hier in einen Staat der nur aus Sonne besteht.
Das Sonnenlicht tötet uns nicht, aber schwächt uns dafür gewaltig. Natürlich würde keiner erwarten das ich hier bin, denn kein Vampir bleibt freiwillig im Sonnenlicht - das perfekte Versteck.
Wie lange ich hier bleiben muss ist noch unklar. Es wird verdammt schwierig werden für mich.
Ich denke nicht das die Angreifer zurückkommen werden, und wenn schon! Was wollen die denn von mir? Ich bin doch vollkommen uninteressant für sie. Mein Vater und mein Bruder sollten sich in Sicherheit bringen und Verstecken, stattdessen muss ich hier weglaufen.
Der Befehl meines Vaters duldete keinen Widerspruch und in diesem Moment bin ich auf dem Weg in einen der sonnigsten Staaten. Lust hab ich darauf keine und schon jetzt quälte mich die Sonne durch die Fensterscheiben hindurch.
Von jetzt würde mein Leben eine völlige Wendung nehmen, von schrecklich zu schrecklicher. Ein Leben unter Menschen! Unter ganz normalen Menschen... es wird qualvoll und der Hunger unerträglich. Um gleich mal die Frage nach meinem Essen zu klären. Ich ernähre mich ausschließlich von Tier Blut darum sind Menschen noch unwiderstehlicher. Jedoch werde ich es schaffen - ich werde widerstehen können!
Auf meine Reise in mein neues Leben wird mich Yet begleiten. Yet ist der beste Wächter meines Bruders. Yet ist ein Dhampir - halb Mensch, halb Vampir.
Es werden eh schon 30°C im Schatten sein, was brauch ich da noch einen Wächter. Vor allem Yet... Yet ist der beste und vertrauensvollste Wächter den mein Bruder hat. Wenn er Yet mitschickt dann wissen wir doch genau das nicht alles in Ordnung und ich in Sicherheit bin wie er es mir versprochen hatte. Wäre ich hier in Sicherheit hätte er Yet nicht mitschicken müssen, den werde ich doch nie im Leben los!
Ihr müsst wissen, Wächter sind ja sowas von Anhänglich, deshalb hatte ich noch nie einen. Ich könnte es nicht ertragen ständig beobachtet und verfolgt zu werden.
Jedenfalls muss ich damit nun Leben und ich hoffe ich werde es überstehen. An diesem Internat sind wir als Geschwister eingetragen, was natürlich nicht zutrifft.
Yet hat als Dhampir ein deutlich leichteres Leben als ich, denn ihm macht die Sonne nicht soviel zu schaffen. Dhampire haben keine Probleme mit der Sonne und können auch Menschliches Essen zu sich nehmen. Sie sind immer sportlich und sehen leider auch immer gut aus. Deshalb schonmal im voraus, Yet sieht hammermäßig aus.