***Yet’s Sicht***
Die Kinder waren spurlos verschwunden. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich hätte es mit Magie zu tun.
In der letzten Woche war eine Menge passiert.
Der Prinz wurde verbannt,
Elena und ihre Clique sind verschwunden,
Noah ist Tod, und Ella, die ich seit dem nicht mehr gesehen hab... – Ella muss es schrecklich gehen.
Ich hatte zu viel am Hof zu tun um das ich mich um Ella hätte kümmern können.
Doch jetzt, wo das Problem um das es seit einem halben Jahr geht, beseitigt wurde kann jeder wieder ruhig schlafen und keiner brauch sich weiterhin Sorgen um die Sicherheit mancher Leute machen. Man schließe hauptsächlich die Königliche Familie ein, sowie den Hof.
Die Gefahr war ja wohl ganz offensichtlich Corbin, der Sohn.
Er ist ein Werwolf und wollte seine Schwester töten.
Und da alles nun geklärt ist haben wir nur noch mit der Sache, in der ich Ella nach Hause holen muss und wo ich Elena und ihre Leute finden muss, zu tun.
Aber das sollte ja nicht so problematisch werden.
Ich bringe alle zum Hof, dort werden sie dann von einem Vampir der die Fähigkeit Geist beherrscht manipuliert und es scheint so als wäre Ella sowie alle anderen Ereignisse die unnatürlich in den letzten 6 Monaten waren nie eingetreten oder in ihr Leben getreten.
Das wird wohl das Beste für uns alle sein. Und dann können wir friedlich alle zusammen unser Leben fortführen und ich bekomme nicht weiterhin so lächerliche Aufgaben wie Ella beschützen und kann endlich mein Leben etwas nützlicherem zuwenden. Vielleicht schaffe ich es auch in die Königliche Garde.
Vorher war ich der höchste Wächter des Prinzen, doch so einen Verrat hatte wohl niemand erwartet. Ich hoffe es schädigt nicht meinem späteren Ruf das ich ihm vertraut hab.
Das ich sogar hätte behaupten können, wir seien Freunde…
***Ella’s Sicht***
Wenn selbst die letzte Person, der du vertrauen konntest sich verändert und du völlig allein dastehst, was ist dann?
Wie soll es dann weitergehen?
Ich warte nun schon seit bestimmt einer Stunde das Noah aufwacht.
Doch was wäre dann?
Wenn er aufwacht, und sich sofort wieder auf mich stürzt?
Würde ich ihn töten? Oder würde ich zulassen dass er mich tötet?
Ich saß einfach da, und es war so richtig wie in einem Horrorfilm. Was würde passieren?
Es war still, und von jetzt auf jetzt hörte ich einen Schlag.
Einen Herzschlag.
Er war langsam.
Nicht weil er geschwächt war, er war einfach langsamer als meiner oder der der Menschen.
Es war der Herzschlag eines Hybriden.
Der der Vampire ist ein Tick schneller als der des durchschnittlichen Menschen, und der des Werwolfs etwas langsamer, wie ich dank meinem Bruder weiß.
Doch den des Hybriden, den höre ich das erste Mal.
Vorhin hatte ich darauf nicht geachtet.