Schmerz. Das war das einzige was ich spürte.
Ruckartig schlug ich die Augen auf, ich wollte nur weg. Dem entkommen, was mir solche Schmerzen bereitete. Nachdem ich sie geöffnet hatte, schloss ich meine Augen sofort darauf wieder. Ich sag nichts. Doch, ich schmeckte Sand. Überall war Sand. Meine Augen brannten wie Feuer und ich hatte das Gefühl mich überall kratzen zu müssen.
Aber ich konnte mich nicht bewegen. Es fühlte sich an als würde Beton auf mir liegen. Wirklich schwerer Beton, na als ob Beton nicht auch schon so schwer wäre.
Nebenbei vermute ich mal das jegliche meiner Knochen gebrochen waren. Wieso lebte ich dann noch?
Wenn überall Sand war, wie kann ich dann noch Atmen?
Es schien so als hätte ich Sand in die Lunge bekommen, denn sonst hätte ich bestimmt nicht dieses angestrengte Verlangen Husten zu müssen.
Ich unterdrückte es so gut es ging.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie man Husten kann ohne wenigstens den Brustkorb zu heben. Ich musste es versuchen.
Es klappte, ganze 0,5 Sekunden lang, denn dann durchfuhr mich ein wirklich stechender Schmerz.
Oh ja, eindeutig Knochen gebrochen.
Wenn sie es nicht schon vorher waren – dann jedenfalls jetzt.
Ich wurde lebendig begraben!
Das kann doch nicht wahr sein.
Es ist ja nicht so das der Kerl sich eine Holzkiste hätte leisten können, damit mir diese Schmerzen erspart bleiben.
Entweder sterbe ich an Ersticken oder den Folgen schwerwiegender innerer Blutungen.
Die Hoffnung das ich das überleben würde stand gleich null.
Schließlich bin ich ein Mensch, und kein…
Warte- Ella, Werwolf, Vampir.
Ella hatte mich getötet.
Ein Werwolf hatte mich gebissen.
Was zum…?
Wie hieß das noch in den ganzen Filmen… Hybrid. Bin ich jetzt ein Hybrid?
Ist das denn möglich? Würde zu mindestens erklären warum ich noch nicht gestorben bin.
Aber Ella hatte doch mal sowas wie erwähnt das dass überhaupt nicht möglich sei.
Ich.. nein sicherlich nicht.
Ich hab einfach nur eine hohe Schmerzgrenze und bin sowas wie unzerstörbar.
Im umgangssprachlichem Sinne und nicht unbedingt darauf bezogen das ich vielleicht Halb Vampir und Halb Werwolf sein könnte.
Und was wenn es dann doch möglich sein könnte?
Die Luft näherte sich dem Ende, gab es überhaupt Luft? Es war doch überall Sand!
Ich bekam Panik.
Das Gefühl des ersticken breitete sich in meinen Lungen aus
***Ella’s Sicht***
Ich rannte und rannte. Das Atmen fiel mir schon nach kurzer Zeit sehr schwer, und das die Sonne schien, machte es sicherlich nicht besser.
Was lernen wir daraus?
Das Selbstverteidigungstraining, alias Training der Ausdauer, hätte ich mal vielleicht doch etwas ernster nehmen sollen.
Es ist erbärmlich was ich für eine Leistung zustande bringe. Aber bedenkt, alles von meiner Kraft muss ich schließlich selbst antrainieren. Nicht so wie diese Dhampire die alles in den Hals geschoben bekommen.
Na ok, etwas an Stärke gewinnt man beim Vampir sein auch schon dazu, sonst hätte ich damals nicht den Football mit so einer Wucht werfen können. Allein hätte ich das nicht geschafft, ich war eine derjenigen die damals lieber den Sportunterricht oder das Training auf dem Hof geschwänzt hat. Ich meine, wofür braucht man das?
Richtig – gar nicht. Denn normalerweise sollte dieser ganze Mist gar nicht zu meinem Leben gehören. Oder doch? Vielleicht sollte genau so das Leben einer Vampir Prinzessin aussehen. Ich hatte kein Vorbild das mir sagt was ich zu tun hab und was nicht, oder was mich zumindest darauf vorbereitet was ich zu erwarten habe.
Ich hab zwar Regeln gehabt, doch wie sagt man so schön, Regeln sind da um gebrochen zu werden. Und das galt auch als oberste Weissagung für mich. Deshalb war mir nie wirklich bewusst was richtig und was falsch war.
Doch wer weiß das schon!
Man nimmt was kommt.
Bei den ganzen Gedanken hab ich die Zeit vollkommen vergessen.
Ich stand schon in der Nähe von der Grabstätte, noch einmal um die Ecke und ich könnte einen Blick draufwerfen.
Es umfasste mich schon ein mulmiges Gefühl. Ich hatte meinen Freund, beim lebendigen Leibe vergraben.
Wenn er jetzt nochmal sterben würde, wäre ich zweimal für seinen Tod verantwortlich.
Mal wieder erstaunlich wie ich mich der Welt präsentiere, ich hab immer noch Patricks Sachen an und sehe so aus als wäre ich gerade aufgestanden. Wenn man mal die Tränen die mich mitgenommen aussehen lassen außen vor lässt.
Mutig Mutig, Respekt Ella!
Aber wenigstens bin ich diesmal nicht blutverschmiert unterwegs.
Schon wieder völlig in Gedanken versunken biege ich um die Ecke wo mein Blick natürlich sofort zur Grabstätte wandert.
Doch was sich dort für ein Anblick mir ergibt lässt mich Apprubt stoppen.
Ohne auf mein hechelndes Atmen zu achten oder auf die Tatsache das ich höllisches Seitenstechen hatte öffnete sich mein Mund vor entsetzen.
Oh, DAS durfte nicht wahr sein!
Kennt ihr das wenn sich eure Enttäuschung in Wut verwandelt, oder andersrum?!
Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass ihr wie ein Penner hierher gerannt seid um das Leben dieses Arschs zu retten und dann, was findet ihr vor?
Eine ausgegrabene Grabstätte.
Entweder war schon jemand schneller und hat eine halbtote Leiche ausgebuddelt, oder, ODER er ist wie auch immer allein daraus gekommen und all die Beeilung war umsonst!
Ich weiß nicht was mich mehr aufregen sollte, die Sache das vielleicht jemand meine Leiche geklaut haben könnte oder das ich umsonst Panik geschoben hab.
So wütend wie ich war blieb mir nur eine Möglichkeit meiner Wut freien Lauf zu lassen, ich musste schreien, denn wenn ich das nicht tun würde, wäre das für den nächstgelegen Fußgänger kein Glückliches Ende.
Ohne weiter darüber Nachzudenken ließ ich einfach alles raus.
Jedoch wurde mein Schrei nach den ersten 2 Sekunden im Keim erstickt denn etwas sprang mir auf den Rücken und stieß große, ja verdammt große, Eckzähne in meinen Hals.
Mein Wutschrei wurde umgestimmt in einen Schmerzensschrei.
So schnell konnte ich nicht mal gucken, da hing dieses Vieh auf mir - festgebissen.
Es saugte, wie eine Zecke. Darauf wurde ich garantiert in meiner ganzen Vampir Karriere noch nicht vorbereitet, aber davon gibt es auch so einiges auf das ich nicht vorbereitet wurde.
Das Gewicht der Kreatur zwängte mich zu Boden.
Ich war wütend. Wer wagte es mich einfach anzugreifen? Und wenn dieses Vieh mich zu Boden kriegt, was hat es dann mit Noah angestellt?!