Es dauerte nicht lange und ich fand das Mädchen Wohnheim. Bis jetzt hatte ich immer noch nichts von Yet gehört, wo der sich nur rumtreibt… Mich interessiert es eh nicht, soll er doch machen was er will.
Gleich am Eingang des Mädchen Wohnheims kam mir eine ältere Frau entgegen die mit sofort Bettzeug in die Hand drückte.
„Hier für dich.“, sagte sie und schaute streng. „Ich bin die Wohnheimleiterin, Frau Hall für dich.“
„Ah okay. Ich bin-“, sagte ich, doch wurde von Frau Hall unterbrochen. „Ella, ja ich weiß. Ich hab keine Zeit, dahinten sind schon wieder diese Jungs. Ich hoffe du findest dein Zimmer…“, sagte sie noch schnell bevor sie sich in Richtung Jungs bewegte. Als diese Frau Hall bemerkten rannten sie schnell davon. Heimlich ins Mädchenheim geschlichen, wie böse!
Auf meinem Papier mit der Zimmernummer stand in großen Druckbuchstaben, Zimmer 16. Ich lief einfach den nächsten Gang hinunter und las beim Vorübergehen die Zimmernummern laut vor. „ 13,14,15 und 16.“ Da wären wir. Ich klopfte vorsichtig und öffnete dann die Tür. Es war niemand da, doch die verstreuten Sachen deuteten daraufhin das noch jemand hier wohnte. Es sah deutlich besser aus als erwartet und war nicht so klein. Es gab 3 Betten und 2 sahen davon benutzt aus. Das unbenutzte stand direkt am Fenster. Na super! Ich geh mal davon aus das dieses Bett für mich ist… Jedes Bett besitzt einen Nachtschrank und ein riesiger Schrank ist ebenfalls in diesem Zimmer vorhanden. Den Schrank müssen wir uns jedoch wahrscheinlich zu dritt teilen denn einen weiteren gibt es hier nicht. Ein Tisch mit 2 Stühlen ist noch vorhanden, genau wie ein Bad in einem weiteren Zimmer. Das Bad ist mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Wasser, endlich! Ich ließ meine ganzen Sachen auf dem Boden fallen und rannte ins Bad wo ich sofort alle Wasserhähne aufdrehte, sowohl von Dusche wie auch von Waschbecken.
Wir Vampire haben nur einen Vorteil gegenüber den Dhampiren. Vampire haben Magie. Zu der Vampirmagie gehört das bändigen einer der vier Elemente (Wasser, Feuer, Erde oder Luft) oder das Beherrschen der Fähigkeit Geist. Ich bin mit der Vampirmagie Wasser ausgestattet worden und deshalb fühle ich mich in der Nähe von Wasser am besten. Nicht jeder Vampir hat Magie, manche sind auch völlig normal und führen ein normales Leben unter Vampiren.
Ich setzte mich auf den Boden und genoss das Gefühl der Feuchtigkeit in der Luft und das Rauschen des laufenden Wassers. Ich schloss die Augen und schöpfte etwas Wasser von dem Boden in meine Hände. Das Waschbecken und die Dusche waren schon am überlaufen und das sorgte dafür das sich riesige Pfützen bildeten die schon bald den ganzen Boden bedecken werden.
Mit dem Wasser in meiner Hand bildete ich eine Kugel die ich zwischen meinen Händen kreisen ließ. Als Schlagartig die Tür des Badezimmers geöffnet wurde entglitt mir die Kugel und endete als trübes Wasser auf dem Boden.
„Was tust du denn da?“, schrie eine Mädchenstimme entsetzt. Ich öffnete sofort meine Augen und stellte fest das das Bad bestimmt schon 10cm gefüllt mit Wasser ist. Durch das Öffnen der Tür entglitt das Wasser dem Badezimmer und floss in den Schlafraum. Betroffen blickte ich zu Boden.
„Emma lass sie doch. Sie brauchte einfach mal ne Abkühlung“, ein weiteres Mädchen schob sich durch den Türrahmen und zwinkerte mir aufmunternd zu. „Sie hatte bestimmt ne Anstrengende Fahrt hierher“, fügte sie noch hinzu. „Na gut, ihr macht das hier sauber!“, sagte diese Emma und verschwand. Das andere Mädchen fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. „Ich heiße übrigens Elena.“, „Ich bin Ella.“, sagte ich. „Sowas wie dich hab ich hier voll gebraucht“, sagte Elena. „Viel länger hätte ich das mit der Spießerin nicht ausgehalten!“
„Ach, und was bringt dich dazu, zu glauben ich sei keine Spießerin?“, fragte ich lachend. Die deutete ins Bad und auf den Fußboden auf dem ich immer noch saß. „Glaub mir, Sowas macht keine Spießerin!“