#Stexpert Kapitel 6

2.8K 170 0
                                    

PoV Stegi:
Als er mich umarmte schloss ich meine Augen und erwiderte die Umarmung sofort. 'Tim... endlich...' Direkt, als ich ihn gesehen hatte, waren mir seine wunderbaren braunen Augen aufgefallen. Er an sich sah sehr gut aus. 'Genauso wie ich mir ihn immer vorgestellt habe...', dachte ich. Dann nach ein paar Minuten lösten wir dann die Umarmung und er stellte sich vor mich. "Willst du reinkommen...?", fragte ich leicht schüchtern. 'Man wieso ist das schwer jetzt mit ihm normal zu reden?! Sonst geht das doch auch.' "Stegi?", er schaute mich leicht belustigt an. "Eh was?", erwiderte ich mit roten Wangen. Er lachte und sagte: "Ich.. habe dir eine Antwort gegeben..." "oh eh.. und die war...?", fragte ich während ich noch mehr errötete, falls das überhaupt ging. "Ich habe ja gesagt!", Tim musste noch mehr lachen. Ich schaute runter: "okay dann.. komm mit..." Ich ging vor und er nahm seine Tasche und ging mir nach. Ich zeigte ihm eben die ganze Wohnung und als letztes mein Schlafzimmer: "Also... hier kannst du schlafen... ich schlafe dann im Wohnzimmer... fühle dich so als ob du hier zu Hause wärst." Er schaute sich um und schmiss sich dann auf mein Bett: "Wow, ist das gemütlich..." Ich musste kichern. "Hast du Hunger oder so...? Nach der Fahrt?", fragte ich während ich in Richtung Küche ging. Er kam mir hinterher. "Ein bisschen..", sagte er. "Rührei?", ich stellte mich vor den Kühlschrank. "Ja, gerne...", war seine Antwort. Ich nahm Eier raus und bemerkte sofort wie ich zitterte. Mir fielen die Eier aus der Hand und alle landeten auf dem Boden. Ich starrte auf meine Hände, die immer noch zitterten. Tim stellte sich hinter mich: "Stegi...? Ist alles okay?" Ich wollte ihm antworten und mich bewegen, aber mein Körper ließ das nicht zu. Tim legte dann seine Hände auf meine Schultern und drehte mich zu ihm. Er schaute mir direkt in meine Augen. "Stegi.....?"

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt