#Stexpert Kapitel 24

2K 149 0
                                    

PoV McExpert:
Ich war mehrmals schweißgebadet aufgewacht und hatte deshalb kaum geschlafen. Irgendwann um 6 Uhr morgens wurde es mir zu viel und ich stand auf und ging duschen. Ich ließ mir viel Zeit und duschte heißer als sonst. Ich musste wieder die ganze Zeit an Stegi denken. Bei ihm war ich auch duschen gewesen und hatte das mit dem Duschhahn nicht hinbekommen. Es endete darin, dass ich im Handtuch zu ihm gegangen war und es für uns beide ziemlich peinlich war. Ich musste lächeln, als ich daran zurück dachte. Dann kamen mir noch andere Erinnerungen wieder in den Kopf. Mir wurde warm ums Herz und ich ging aus der Dusche raus. Ich trocknete mich ab und zog mir gemütliche Sachen an. Ich setzte mich an meinen Computer und ging ins Internet. Ich wollte mich irgendwie wieder ablenken und fing an eine Serie, die ich schon immer gucken wollte, zu schauen. Irgendwann wurde mir das allerdings zu langweilig. Zu meinem Bruder konnte ich heute nicht, weil er bei irgendwelchen speziellen Tests war. Ich seufzte und nahm mein Handy. Ich hatte einige Nachrichten, aber keine von Stegi und deswegen legte ich das Handy sofort wieder weg. Ich seufzte und stand auf. 'Man Stegi...', ich seufzte wieder. Dann machte ich eine meiner Konsolen an und lenkte mich durch zocken ab. Ablenkung war irgendwie zur Zeit das einzige was wenigstens halbwegs half. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Stegi im Kopf. Sein wunderschönes Lächeln und generell seine tolle Art. Ich brauchte ihn.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt