PoV Stegi:
Nach einiger Zeit lösten wir uns dann wieder von einander. Ich schaute ihn glücklich an. Ich liebte diesen Jungen so sehr. Ich wurde plötzlich wieder in die Realität gerissen, als unsere kleine Katze fauchend aufsprang und zur Wohnungstür schaute. Ich guckte verwirrt zu Tim, der aufstand und zur Tür ging. Er öffnete sie schnell. Davor stand ein großer Mann komplett in schwarz und mit verhülltem Gesicht. Er hatte einen Dietrich in der Hand und rannte weg, als er bemerkte, dass wir die Tür geöffnet hatten. Tim rannte ihm nach, aber nach ein paar Minuten kam er schweratmend wieder hoch. "Er... ist weg..", sagte er total außer Atem. Ich holte ihn rein und holte ihm auch sofort was zu trinken. Tobi setzte sich verwirrt zu Tim auf die Couch: "War das...ein Einbrecher..?" Ich ging die Tür kontrollieren. Der Kerl hatte keinen Schaden angerichtet. Zum Glück. Tim guckte mich an: "Gib mir das Telefon... ich melde das.. Kommissar Becker oder Kommissarin Klinter." Ich seufzte und wählte die Nummer, da ich nicht selber mit denen reden wollte, drückte ich das Telefon Tim in die Hand. "Hallo? Könnten sie mich bitte mit Herrn Becker oder Frau Klinter verbinden? Ja ich warte. Danke.", sprach Tim dann in das Telefon. Ich seufzte. Sturmi winkte mich zu sich und so setzte ich mich dann neben ihn. "Wer war das? Und wer sind Frau Klinter und Herr Becker..?", fragte er leise. Ich seufzte und atmete durch: "Wir.. müssen euch gleich was erzählen.." Aus Nervosität nahm ich Purzel auf meinen Schoß und streichelte sie und kraulte sie. Mir traten Tränen in die Augen. Ich wollte das nicht, aber es war leider so. Sturmi überlegte lange, aber nahm mich dann in den Arm. Die Katze konnte sich vorher noch retten ,indem sie von meinem Schoß sprang. Er streichelte beruhigend über meinen Rücken. Ich war Sturmi gerade dankbar, dass er nicht weiter nachfragte. Es war leichter für mich darüber zu reden, wenn Tim dabei war. Genau dieser hatte gerade sein Telefonat beendet. "Wollt ihr über Nacht bleiben?", fragte ich leise. "Dann haben wir mehr Zeit zum reden..", fügte ich hinzu. Tobi und Smurf brauchten nicht lange zu überlegen und stimmten zu. Ich löste die Umarmung mit Sturmi und guckte zu Tim. "Wir.. müssen es den beiden erzählen..hilfst du mir dabei?", fragte ich ihn zaghaft. Er nickte und zog mich dann auf seinen Schoß. Ich atmete tief durch und fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...