#Stexpert Kapitel 70

1.4K 117 13
                                    

PoV Stegi:
Es lenkte total ab mit dieser Katze zu spielen und Tim dabei zu zuschauen. Doch, wie immer, kamen die Gedanken irgendwann zurück. Ich dachte an den Brief in meiner Tasche. Automatisch wurde diese Jackentasche schwerer. Ich seufzte unbewusst traurig.
"Ist alles okay, Stegi?", fragte Tim sofort. "Eh klar, sorry!", entgegnete ich wohl etwas zu schnell, denn Tim guckte skeptisch. "Stegi? Ich möchte was machen, okay? Kannst du im Schlafzimmer bleiben mit Purzel? Du sollst nicht wissen, was.", fragte er dann nach einiger Zeit voller Stille. Ich nickte zögerlich und nahm Purzel auf den Arm. Dann gab ich ihm einen Kuss auf seine Wange und ging. "Darf ich vorher noch auf Toilette?", fragte ich im Türrahmen. Er lachte und sagte dann sofort: "Natürlich. Sonst macht der kleine Stegobert sich ja noch in die Hosen." Ich streckte ihm meine Zunge raus und ließ Purzel dann doch wieder runter. Ich ging ins Bad und ging auf Toilette. Danach ging ich dann mit Purzel und ein paar Spielzeugen ins Schlafzimmer. Ich setzte mich ins Bett und fing an Purzel mit einem Laserpointer durchs ganze Zimmer zu jagen. Ich bewegte meinen Arm gedankenverloren, weil ich darüber nachdenken musste, was Tim wohl unbedingt machen wollte. Ich bemerkte gar nicht, wie unsere kleine Katze auf mich zukam und mich dann ansprang. Ich schrie vor Schreck auf und Tim kam sofort angerannt. Ich bekam einen Lachanfall und nahm Purzel von meiner Brust runter. Tim schaute mich verwirrt an: "Oh...sie hat ihre Krallen ausgefahren... du blutest leicht an deiner Brust..." Ich guckte dahin: "Oh...egal! Das ist nur ganz leicht." Ich streichelte über ihren Kopf. Tim grinste: "Ich gehe dann mal wieder... Pass auf dich auf." Ich guckte ihn an: "Tim?" "Ja?", fragte er unsicher. "Du hast da was weißes im Gesicht.", ich stand auf und machte es aus seinem Gesicht. Er leckte meinen Finger ab, mit dem ich das aus seinem Gesicht gemacht hatte. Dann küsste ich ihn einfach. Er war überrascht und erwiderte auch so. Ich löste den Kuss relativ schnell wieder und schaute in seine Augen. Ich lächelte: "Beeil dich, okay? Ich vermisse dich." Er nickte, ging und schloss die Tür hinter sich. Ich schaute zu Purzel: "So kleine Prinzessin... jetzt passt du mal mit deinen Krallen auf, sonst kratz ich zurück!" Ich lachte und setzte mich zu ihr. Dann spielten wir noch etwa 2 Stunden weiter. Wir waren beide total kaputt und sie war sogar in meinem Schoß eingeschlafen. Ich streichelte im regelmäßigen Takt über ihren Kopf. Dann kam Tim endlich zu uns. Er hatte was hinter seinem Rücken versteckt. "Augen zu.", befahl er. Ich tat es sofort und wartete. Ich bemerkte, wie er sich neben mich setzte. Ich roch etwas. "Tim...was ist das?", fragte ich. Es roch sehr gut. Er presste plötzlich seine Lippen auf meine und ich erwiderte sofort. Nach kurzer Zeit löste er den Kuss. "Augen auf." Ich öffnete meine Augen langsam und schaute auf einen Kuchen verziert mit Schokoladensauce und einer Schrift 'Ich liebe dich, kleiner Stegosaurus' stand darauf. "Awww, Tim! Wie süß!", rief ich glücklich. Er lächelte verliebt: "So süß wie du, Schatz." Ich wurde rot. 'Er hat mich gerade zum ersten mal 'Schatz' genannt..', schwirrte durch meine Gedanken. Ich schloss meine Augen und küsste ihn wieder.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt