#Stexpert Kapitel 15

2.2K 169 18
                                    

PoV McExpert:
Als wir bei Stegi zu Hause waren entschieden wir uns dazu Bedwars mit Paluten und Sturmwaffel aufzunehmen. Das Gomme Team hatte zur Zeit wieder Probleme und das Nick-Tool funktionierte nicht. In Team Rot stand jetzt: byStegi, Sturmwaffel und Paluten. Sofort schrieb irgendjemand in den Chat: "OMG Paluffel und Stexpert vereint! Ich liebe euch!<3 Ihr seid voll toll und ich glaube fest daran, dass Stexpert real ist!" Ich wurde rot und schaute zu Stegi der mindestens genauso rot war wie ich. Er schaute mir direkt in die Augen. Ich lächelte ihn an. "Tim... ich..." stotterte Stegi. Ich hielt ihm schnell zwei Finger auf die Lippen und deutete zum Mikrofon. Er schüttelte leicht den Kopf und sagte: "Danke. Für alles. Einfach Danke Tim." Er fiel mir um meinen Hals und ich lächelte glücklich und drückte ihn an mich. Wir hatten beide unsere Augen zu und genossen diese Umarmung. Sturmi und Palle hatten die ganze Zeit versucht mit uns zu reden, aber Stegi und ich hatten es beide nicht realisiert oder mitbekommen. Dann lösten wir langsam die Umarmung und konzentrierten uns wieder auf das Gespräch. "Halllllooooooooo? Paluffel an Stexpert? Seid ihr noch da????", rief Paluten gerade ins Mikro. "Ja, wir sind noch da...", sagte Stegi. "...mir ist nur gerade klar geworden, wie dankbar ich Tim gerade bin...", fuhr er fort. Ich lächelte ihn an und wuschelte kurz durch seine Haare. Als die Runde beendet war fragte Sturmi:"Nehmt ihr die Runde trotzdem? Obwohl ihr so einen Ausfall hattet?" Wir lachten beide kurz auf. "Ja, wir nehmen die Runde!", sagte Stegi dann. "Und... eh... eine Frage... seid ihr... naja... seid ihr wirklich zusammen?", fragte Paluten zögerlich. Stegi und ich wurden beide wieder rot. "Nein. Wir sind nicht zusammen. Versprochen.", sagte Stegi dann und fügte hinzu: "Aber ich habe ihn gerade verdammt lieb."

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt