PoV Stegi:
Ich hatte richtige Angst. Ich drückte seine Hand und fing leicht an zu zittern vor Panik. Wir gingen zum Empfang und Tim sagte: "Guten Tag. Wir haben wahrscheinlich einen Erpressungsversuch und würden gerne mit einem Polizisten darüber reden." Ich schaute ihn an. 'Stimmt, er weiß es ja selbst nicht...', dachte ich und guckte auf den Boden. Der Mann schaute, wer gerade frei war und dann wurden wir in ein Büro geführt. Ich hielt durchgehend seine Hand und war immernoch richtig nervös. Wir wurden von einer Polizistin und einem Polizisten reingebeten. "Guten Tag, ich bin Herr Becker und das hier ist meine Kollegin Frau Klinter. Setzen wir uns doch. Also wie können wir Ihnen beiden denn helfen?", sagte der Beamte, als wir den Raum betraten. Frau Klinter schloss hinter uns die Tür. Ich setzte mich hin und rutschte mit meinem Stuhl sofort enger an Tim. Die Beamtin lächelte uns an: "Sind sie zusammen?" Tim nickte und schaute mich dann an: "Du schaffst das, okay?" Ich nickte und nahm einige Briefe heraus. "Ich... bekomme seit einigen Monaten diese Briefe. Ich glaube seit ungefähr 4. Anfangs... klang es fast... nach Liebesbriefen.", ich musste abstoppen, weil meine Stimme total zitterte. Tim küsste meine Wange kurz und flüsterte: "Du schaffst das." Ich atmete tief durch und fuhr dann mit deutlich mehr Selbstbewusstsein fort: "Aber irgendwann kam es immer aggressiver rüber. Die Person hat immer seltsame Andeutungen gemacht. Er hat öfters sowas geschrieben, wie 'Bald wirst du meine Anwesenheit spüren.' und 'Ich hoffe du kannst meine Träume nachvollziehen.' Er hatte nie etwas von seinen Träumen geschrieben, oder so. Dann in letzter Zeit kamen häufiger Pakete an... in Ihnen waren seltsame Sachen... einmal war da weiße, rote, blaue, goldene und graue Wolle drin... Sie müssen wissen, dass ich ein YouTuber bin. Und das sind die Farben meines Minecraft-Skins. Und genauso war die Wolle auch angeordnet... in einem anderen Paket war ein verschimmelter Apfel drin... und in wieder einem anderen Parfüm. Irgendwann meinte der Kerl dann, dass er sich mit mir treffen will. Ich habe ihm nie auf diese Briefe geantwortet und immer versucht es so wirken zu lassen, als ob ich es ignorieren würde. Seitdem der Brief mit dem Wunsch nach dem Treffen kam waren es nur noch verstörende Briefe. Er hat mir immer mehr gedroht und ist immer aufdringlicher geworden. Er hat einmal ein langes Gedicht über die Umgebung geschrieben, in der ich wohne und.. irgendwann hat er auch angefangen über meine Familie zu schreiben und ich habe immer mehr Panik bekommen. In der Zeit habe ich mich komplett von der Außenwelt abgeschnitten und auch zu Tim den Kontakt abgebrochen." Ich schaute kurz zu ihm und drückte seine Hand fest. Dann erzählte ich weiter: "Dann kam eine Zeit lang nichts mehr und seitdem Tim dann bei mir ist kommen wieder Briefe.. und auch Pakete... In dem einen war ein Messer drin mit Blut und ich habe Panik bekommen. Ich habe es zu einem Brunnen gebracht und da versenkt... ich weiß, dass war dumm, aber ich wusste einfach nicht, was ich sonst hätte machen sollen.. Das war der Tag an dem ich solange weg war... ich hatte einfach Angst." Ich guckte Tim nochmal an. Ich bemerkte erst jetzt, dass mir Tränen die Wangen herunter liefen: "Und vorhin... in dem Paket... war dann ein kleines Katzenbaby und... 4 abgeschnittene Pfoten einer älteren Katze und eine Tierzunge...deshalb sind wir hier..." Ich war fertig mit meinem Bericht und total aufgelöst. Tim zog mich auf seinen Schoß und versuchte mich zu beruhigen. Ich drückte mich an ihn. Herr Becker schaute mich an: "Haben sie einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte?" Ich nickte sofort: "Die Person hat immer mit Blut unterschrieben als 'xXxXx', aber ich bin mir ziemlich sicher, was für ein Mensch das war..." "Und was für einer?", hakte Tim nach. Ich holte tief Luft.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...