#Stexpert Kapitel 42

1.7K 137 12
                                    

PoV Stegi:
Ich merkte wie Tim sich Sorgen machte und dadurch bekam ich starke Schuldgefühle. Ich war total hin und hergerissen. Einerseits wollte ich es Tim unbedingt sagen, aber andererseits hatte ich viel zu viel Angst vor den Konsequenzen. Ich seufzte nochmal und schaute Tim dann in seine Augen. "Also... es...", begann ich. Doch dann wusste ich nicht mehr weiter. Tim legte seine Hand auf meine, als er bemerkte wie stark ich zitterte. "Ich kann das nicht. Tut mir leid.", sagte ich mit Tränen in den Augen und nun am ganzen Körper stark zitternd. Ich stand auf und schaute ihn entschuldigend an: "Es...geht einfach nicht." Ich rannte fast in mein Zimmer und schloss die Tür. Dann legte ich mich in mein Bett und weinte. 'Wie kann mir etwas so viel Angst einjagen, dass ich mich nicht mal traue es der wichtigsten Person in meinem Leben zu sagen?' Einige andere Gedanken dieser Art schwirrten noch in meinem Kopf herum. Ich hatte nicht gemerkt, wie Tim herein gekommen war. Plötzlich legte er sich hinter mich und nahm mich in seine Arme. Er umarmte mich von hinten und drückte mich damit eng an sich. Dann gab er mir einen Kuss auf den Hinterkopf: "Es..macht mich fertig zu wissen...dass da etwas ist das dich innerlich so zerstört, dass du dich nicht traust mit mir darüber zu reden.." Er küsste danach nochmal meinen Hinterkopf. Dann dreht ich mich in seinen Armen und lag nun direkt vor ihm. Ich sagte nichts dazu und kuschelte mich wieder eng an ihn. "Tim...Bitte.. Bitte weiß, dass egal was ist... Ich liebe dich. Sehr sogar." Als Antwort küsste er meine Stirn. Ich zitterte immer noch leicht, deshalb legte er eine Decke um uns beide. Seine Nähe tat mir einfach so verdammt gut. "Ich liebe dich...", murmelte ich nochmal. Dann lächelte ich und schloss meine Augen.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt