PoV McExpert:
Meiner Meinung nach war das 'Geständnis' richtig gut gelaufen. Naja. Abgesehen von der Reaktion seiner Mutter. Aber ansonsten? Vorallem Max Reaktion hatte mich gefreut. So jung und trotzdem so eine Meinung. Ich hielt Stegi an mich gedrückt. "Lass ihr doch erstmal Zeit das zu verarbeiten... ich bin mir sicher dein Vater wird auch nochmal mit ihr reden. Und komm.. bist du nicht auch erleichtert, dass wir es hinter uns gebracht haben?", während ich das sagte legte ich meinen Kopf auf seinen und drückte ihn sanft Richtung Wohnzimmer. Er nickte nur leicht. Ich überlegte kurz: "Stegi? Geh duschen, okay? Ich räume das in der Zeit auf." Er schüttelte den Kopf: "Ich helfe dir. Du machst das nicht alleine." Ich nickte leicht und er ging dann ins Bad. Sobald er abgeschlossen hatte räumte ich auf. Ich wollte ihn gleich ablenken und das nicht mit aufräumen. Ich zog mir wieder gemütliche Sachen danach an und dachte nach. 'Wir haben bis jetzt fast jeden Abend einen Film geschaut.. wieso schauen wir nicht mal was von YouTube?' Mir kam eine relativ gute Idee und ich schaffte es irgendwie seinen Laptop an den Fernseher anzuschließen. Dann ging ich auf YouTube und gab in die Suchleiste: "Best of Stexpert" ein. Ich stellte schnell eine Playlist ein und wartete dann auf Stegi. Mir war aufgefallen, dass er immer sehr lange duschte. Deshalb hatte ich gewusst, dass ich genügend Zeit haben würde. Nach ein paar Minuten hörte ich die Badezimmer Tür. Er kam mit nassen Haaren und umgezogen ins Wohnzimmer. "Ach man Tim... du solltest doch nicht alleine aufräumen.", sagte er seufzend. Ich grinste ihn an und klopfte neben mich auf die Couch: "Komm her, Kleiner. Wir schauen zur Abwechslung mal etwas anderes." Er setzte sich neben mich und lehnte sich in meine Arme. Ich genoss diese Nähe sofort und startete das erste Video. Stegi musste lachen: "Gucken wir jetzt wirklich Best ofs von uns selber?" Ich musste auch kurz lachen: "Ja, wieso denn nicht? Immerhin wären wir nicht zusammen, wenn wir uns nicht so gut verstanden hätten." Er nickte und lächelte. An einigen Stellen mussten wir echt krass lachen und ich durch seine Lache noch mehr. Es war ein sehr lustiger Abend nur irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch zugedeckt auf. Auf dem Tisch lag ein Zettel: "Bin Brötchen holen und einkaufen. Der Abend gestern war echt schön. Danke, Tim. Bis später! <3" Darunter war noch ein kleines Stegosaurus Emblem gekritzelt. Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht und ging erstmal duschen.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...