PoV Stegi:
Wir wurden von der Klingel wach. "Hm?", ich schaute mich verwirrt um. "Es hat geklingelt.", murmelte Tim müde. "Bleib hier, ich geh schon.", ich streckte mich und stand auf. Dann deckte ich ihn wieder richtig zu und ging zu der Tür. Ich machte auf und schaute 5 Polizeibeamte an. Ich erschrak und starrte sie an. "Guten Tag. Wir haben hier einen Durchsuchungsbefehl für Ihre Wohnung, da ein Verdacht auf Drogenbesitz vorliegt. Ist noch jemand hier?", sagte ein Beamter sofort, als ich öffnete. "Bitte was haben sie?", ich starrte ihn fassungslos an. Tim war mittlerweile auch gekommen und stand hinter mir: "Drogen? Hier? Nein keinesfalls. Wer hat Ihnen diesen Tipp denn gegeben, wenn ich fragen darf?" "Das ist irrelevant. Lassen sie uns bitte rein und sie beide müssen sich einigen Tests unterziehen.", war die Antwort einer Beamtin. Jetzt kamen alle 5 rein und teilten sich auf. Eine Beamtin und ihr Kollege bereiteten ein paar Drogentests vor. Ich schaute Tim total entgeistert an: "Tim, bitte glaub mir. Ich habe nichts mit Drogen zu tun!" Er schaute mich skeptisch an und sagte nichts dazu. Ich war total verzweifelt und wusste nicht so ganz, was ich tun sollte. Ich beschloss mich einfach allen Tests zu unterziehen und nahm panisch Tims Hand. Die Beamtin schaute uns an: "Ew. Sind sie schwul?" Tim schnappte nach Luft: "Entschuldigung? Seid wann ist das denn bitte etwas ekliges? Außerdem sind sie hier wegen Drogen, oder? Und nicht wegen unserer Sexualität." Ich starrte sie wütend an und rutschte extra noch näher an Tim heran. Der Kollege schaute auch leicht böse zu Ihr: "Du kannst sowas nicht einfach verurteilen und es geht dich auch gar nichts an." Sie stand auf: "Ich finde das aber widerlich. Ich schick dir Kevin. Der soll dir helfen. Ich hab keine Lust mit so Leuten zu arbeiten." Ich schaute sie wütend und empört an: "Und sowas arbeitet bei der Polizei? Ich werde eine Beschwerde einreichen." Sie lachte nur auf und ging dann. Der andere Beamte schaute uns entschuldigend an: "Es tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, was mit ihr los ist." Ich schaute weg. Irgendwie hatte das weh getan. Mir wurde nicht nur Drogenbesitz unterstellt, sondern ich wurde auch noch beleidigt, weil ich mit Tim zusammen war.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...