PoV McExpert:
Als es klingelte stand ich auf und holte die Pizza ab. Ich bezahlte und brachte sie zu Stegi. "Willst du im Bett essen?", fragte ich. Er nickte leicht. Ich schnitt seine Pizza und gab sie ihm: "Hier.." Er setzte sich auf und begann zu essen. Ich setzte mich neben ihn und aß auch. Als ich fertig war, hatte er noch fast die halbe Pizza da liegen. Ich legte einen Arm um ihn und flüsterte in sein Ohr: "Während du geschlafen hast hatte ich viel Zeit zum Nachdenken...und naja... egal was da mit den Briefen ist...ich will dich nicht zwingen es mir zu erzählen...aber ich gebe mein Bestes um dich abzulenken. Ich bin für dich da. Ich liebe dich." Ich lächelte dabei. Er lächelte auch: "Danke, Tim..." Stegi kuschelte sich in meine Arme. Dann legte er die Pizza beiseite. Ich schaute dahin: "Stegi..du musst die Pizza aufessen..." "Ich hab keinen Hunger...", murmelte er während er sich an meine Brust kuschelte. "Du hast heute Morgen kaum etwas gegessen... und jetzt wieder nicht...Ich habe Angst um dich, okay? Bitte iss deine Pizza jetzt auf..." Er seufzte und ging aus meinen Armen raus. Dann nahm er seine Pizza und aß. Dabei starrte er nur nach unten und beachtete mich nicht. Ich seufzte traurig und stand auf. Ich verließ den Raum und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. "Tim..?", rief Stegi mich nach einigen Minuten. "Ja?", rief ich zurück. Kurz war es still und dann antwortete er: "Kannst du zu mir zurückkommen...? Ich habe für dich aufgegessen... und ich liebe dich und ich brauche dich..." Ich lächelte breit und ging zu ihm zurück. Er schaute mich traurig an. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn wieder in meine Arme. "Ich liebe dich auch.", dann küsste ich seine Wange. "Du bist so ein toller Mensch...", ich lächelte und küsste wieder seine Wange. "Egal was passiert... ich bin für dich da...", wieder küsste ich seine Wange. Er kuschelte sich wieder an mich und legte seine Decke über uns beide. Er legte vorsichtig seine Hand unter mein Shirt auf meinen Bauch. Ich lächelte und streichelte seinen Arm entlang.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...