PoV McExpert:
Purzel hatte es irgendwie geschafft Stegis Nachttisch um zu schmeißen. Ich musste grinsen und stellte ihn wieder auf. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meinen Rücken und ich zuckte erschrocken zusammen. Ich drehte mich um und guckte in Stegis Augen. Ich lächelte erleichtert: "Erschreck mich doch nicht so!" Er musste kichern. Ich nahm seine Hand und ging zurück zu Tobi und Smurf. Es war erstaunlich, wie ausgewechselt Stegi war. Ich war echt froh darüber, dass die beiden ihn so gut ablenkten. Wir setzten uns wieder zu ihnen und schauten Purzel zu, wie sie abwechselnd von Tobis Schoß auf Freddys und zurück sprang. Ich musste grinsen und aß dann noch ein Stück Kuchen. Der war mir echt gut gelungen. Ich grinste Stegi an, der auch noch ein Stück aß. "Ihr müsst doch richtig lange hierhin gebraucht haben..", sagte Stegi dann nach ner Weile. Tobi lachte: "Es ging. Und wir konnten uns endlich mal besser kennen lernen." Sturmi grinste ihn an: "Der Junge ist echt lustig. Fast so lustig wie du." Er schaute Stegi frech an. Dieser schnappte empört nach Luft: "Niemand ist so lustig, wie ich!" "Sicher?", fragte ich frech. Er streckte mir die Zunge raus und nickte. "So sicher, wie du Schokolade am Mund hast." Ich wurde rot, stand auf und ging ins Bad. Ich wusch mir meinen Mund. Ich hatte es echt geschafft mein halbes Gesicht einzuschmieren. 'Wie peinlich...', dachte ich und ging mit erröteten Wangen zu den dreien zurück. Ich setzte mich wieder zu ihnen. Stegi grinste mit einem frechen Schimmer in den Augen und ich küsste seine Wange kurz zaghaft. Ich traute mich nicht ihn richtig zu küssen vor den anderen. Stegi streichelte mein Bein unter dem Tisch und lächelte mich verliebt an. Ich verlor mich in diesem Lächeln und in seinen Augen. Für einen kurzen Moment vergaß ich sogar Sturmi und Tobi. Wir kamen uns immer näher und dann berührten sich unsere Lippen zärtlich. Ich schloss meine Augen und wir küssten uns eine Zeit lang. Im Hintergrund, sehr weit entfernt von uns in diesem Moment, hörte man Tobi und Smurf flüstern, wie süß wir doch waren und wie sehr sie sich für uns freuten. Irgendwann löste ich den Kuss dann wieder zärtlich und schaute in seine Augen. "Ich liebe dich, mein Schatz.", flüsterte ich leise gegen seine Lippen. Er lächelte und hauchte zurück: "Ich dich auch, mein Liebling." Tobi flüsterte leise: "Awww, wie niedlich." Stegi und ich erröteten zeitgleich. Wir hatten sie beide komplett ausgeblendet. Ich guckte zu ihnen und wurde noch roter im Gesicht, als ich sah, wie beide uns mit einem Funkeln in den Augen anschauten. "Ihr seid echt verdammt süß.", stellte Sturmi fest. "Also ich fand ja vorher eure Freundschaft schon toll, aber diese Liebe ist das Beste, was euch passieren konnte. Ich meine.. guckt euch an. Ihr seid perfekt.", fuhr er lächelnd fort. Tobi nickte zustimmend: "Ich hätte das nicht besser sagen können." Ich schaute Stegi an: "Ich bin ihm für seine Liebe auch verdammt dankbar." Er beugte sich vor zu mir und küsste mich wieder zärtlich. Diesmal war uns egal, dass die beiden zuguckten.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...