PoV Stegi:
Der Kuss war sehr lang und intensiv. Nach einigen Augenblicken löste Tim den Kuss dann. "Kuchen essen?", grinste er. Ich nickte und wir gingen gemeinsam in die Küche. Dann aßen wir. "Du bist ein guter Bäcker!", lachte ich und er grinste mich an. Dann klingelte es an der Tür. Tims Blick wurde sofort ernst: "Ich gehe. Du bleibst hier." Ich nickte zögerlich und schaute ihm nach. Ich wollte lauschen, aber hörte nichts. Nach ein paar Minuten kam Tim grinsend zu mir: "Ich habe jemanden mitgebracht!" Ich schaute hinter ihn und war verblüfft. "Hallo, Stegi.", grinste mich Sturmwaffel an. Hinter ihm stand Tobi. Mein Mund klappte auf. Tim lachte und drehte sich zu den beiden: "Ich habe euch doch gesagt, dass er sich freuen wird!" "A-aber... wo-woher wisst ihr...", stotterte ich. Tim kam auf mich zu: "Ich bin der Meinung, dass du mal Ablenkung brauchst. Mit Freunden geht das am besten...also habe ich sie eingeladen." Smurf und Tobi guckten beide leicht verunsichert. Mein erschrockener Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein breites Lächeln. Ich stand langsam auf und umarmte erst Tobi und dann Sturmi. Sie grinsten beide und erwiderten die Umarmung. Dann drehte ich mich zu Tim: "Nächstes mal erzählts du mir aber von deinen Plänen. Verstanden?" Er grinste und nickte eifrig. "Möchtet ihr auch Kuchen? Tim hat gebacken.", lächelte ich die beiden an und sie setzten sich zu uns. Ich gab beiden ein Stück und auch etwas zu trinken. Wir unterhielten uns etwas dabei und auch über Tims und meine Beziehung. Sie fragten uns aus. Irgendwie war mir das unangenehm, aber ich ließ mir nichts anmerken. Irgendwann wurde ich nervös und nahm unter dem Tisch Tims Hand. Er drückte meine und lächelte mich an. Während wir weiter redeten, fiel auf einmal im Schlafzimmer irgendwas sehr laut krachend zu Boden. Kurz darauf kam eine verschreckte Katze zu uns gerannt. Sie sprang panisch auf meinen Schoß und wir lachten. Ich streichelte sie beruhigend. "Das hier ist übrigens Purzel.", grinste ich. Tim stand auf: "Ich guck mal eben, was sie angestellt hat." Er lachte und ging ins Schlafzimmer. Ich guckte ihm nach. "Aww ist die putzig!", Tobi streckte seine Hand zu Purzel aus. Sie fauchte ihn an und er zog seine Hand schnell zurück. Ich musste lachen. "Hey, Prinzessin. Keine Angst, der ist nett." Ich setzte sie vorsichtig auf seinen Schoß und sie schaute ihn zögerlich an. Dann schnupperte sie an ihm. Smurf streckte auch vorsichtig seine Hand zu ihr aus und sie schnupperte auch da vorsichtig. Dann ließ sie sich langsam in Tobis Schoß nieder. Sie schnurrte. "Ich guck mal nach Tim.", sagte ich und stand auf. Dann ging ich zu ihm und ließ die beiden mit Purzel alleine.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...