PoV McExpert:
Als ich fertig war zog ich mir gemütliche Sachen an und begann den Tisch zu decken. Ich versuchte alles schön herzurichten und eine gemütliche Atmosphäre zu erschaffen. Plötzlich klingelte es an der Tür. 'Hat er seinen Schlüssel vergessen?', dachte ich während ich öffnete. Doch die Treppe hoch kam nicht Stegi, sondern der Postbote. "Entschuldigung? Wohnen sie hier?", fragte er freundlich. Ich nickte leicht: "Zwar nur vorübergehend, aber ja." Er atmete erleichtert aus: "Ich habe hier 2 Briefe und ein Paket ohne Absender für diese Wohnung. Es steht auch kein Name drauf, aber genau diese Wohnung. Da wollte sich wohl jemand einen Scherz erlauben." Ich unterschrieb einen Zettel und nahm die Sachen an. Ich legte sie auf den Tisch und dann wartete ich auf Stegi. Ich lief durch die Wohnung und schaute aus dem Fenster. Es regnete schon wieder und zwar nicht gerade wenig. Ich seufzte und begann irgendwie mir Sorgen um Stegi zu machen. Genau in dem Moment, als ich darüber nachdachte wo er blieb, kam er. Ich rannte fast zu ihm und umarmte ihn stürmisch. Er musste lachen: "Du benimmst dich ja, als ob du mich 20 Jahre nicht gesehen hast!" Ich lachte auch und ging dann einen Schritt zurück: "Wheeeeew, du bist nass. Klitschnass." Er grinste und zog sich aus. Dann zog er sich trockene Sachen an und kam zu mir zurück. Ich legte meine Arme um ihn und lächelte. Dann drückte ich ihn an mich. "Der Postbote hat vorhin 2 Briefe und ein Paket abgeliefert... sie waren an die Wohnung adressiert. Mehr nicht." Stegi versteifte sich sofort und sagte nichts dazu. Ich seufzte und küsste seinen Kopf. "Sind sie...wieder von diesem Kerl...?" Er nickte langsam. "Sag mir wer das ist... Bitte, Stegi." Er schwieg weiterhin. Ich ließ ihn los. "Lass uns frühstücken.", sagte ich relativ kühl und ging zum gedeckten Tisch. Er kam mir nach und setzte sich stumm hin. Er schaute die ganze Zeit runter beim Essen und aß stumm. Ich seufzte und beobachtete ihn. Ich machte mir echt verdammte Sorgen.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...