#Stexpert Kapitel 22

1.9K 151 4
                                    

PoV McExpert:
Ich war wieder bei meinem Bruder im Krankenhaus gewesen. Er durfte in zwei Tagen wieder raus. Ich saß gerade in der Bahn und machte mein Handy wieder an um Musik zu hören. Da ich eine Internetflat hatte bekam ich eine Nachricht von Stegi. Ich ging drauf und las sie mir durch. Mein Gesichtsausdruck verhärtete sich. Ich kämpfte mit den Tränen und als ich endlich zu Hause ankam brach ich in meinem Bett in Tränen aus. 'Das kann er nicht ernst meinen....' Ich war richtig verzweifelt. 'Hasst er mich wirklich so sehr...? Aber er sah so verständnisvoll aus, als ich gegangen bin....' Ich dachte so noch lange nach und verstrickte mich in eine Diskussion mit mir selbst. 'Soll ich zu Stegi... oder soll ich seinen Wunsch akzeptieren...?' Ich starrte an meine Wand. Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte. Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Mein Kopf stritt sich immer noch und ich versuchte mich irgendwie von Stegi abzulenken. Allerdings schaffte ich das nicht besonders gut, da mir die ganze Zeit Bilder von unserem Treffen vor meinen Augen erschienen. Ich musste daran denken, wie wir gemeinsam Titanic geschaut hatten und uns aneinander gekuschelt hatten. Ich fing schon wieder an zu weinen. Einerseits wollte ich unbedingt zu ihm, ihn wieder in meine Arme schließen und das alles vergessen, andererseits wusste ich nicht wirklich, wieso er keinen Kontakt mehr wollte und ich hatte Angst vor diesem Grund. Ich nahm mein Handy und schrieb Sturmwaffel an: "Können wir kurz reden?" Als Antwort rief er mich an.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt