#Stexpert Kapitel 58

1.4K 125 17
                                    

PoV McExpert:
Ich drehte mich zu Stegi um. "Was ist das bitte für eine homophobe Frau?", fragte er wütend. "Wir werden das melden.", sagte ich leicht beschwichtigend. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn mit zur Couch. Er setzte sich nicht auf meinen Schoß, sondern etwas weiter weg. Ich schaute ihn traurig an: "Hör zu...es tut mir leid. Ich hätte das nicht denken sollen." Er schaute weg: "Das verletzt mich echt.. glaubst du nicht, dass du das gemerkt hättest wenn ich drogensüchtig wäre?" Ich rutschte näher zu ihm und legte einen Arm um ihn. "Es tut mir leid. Mehr kann ich nicht sagen." Er seufzte und stand auf: "Ich mach uns Frühstück." Ich seufzte dann auch und ließ ihn gehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und er war sauer auf mich. 'Toll gemacht, Tim. Echt großartig. Hast du super gut gemacht.', meckerte ich mich selber in Gedanken an. Mit einem weiteren Seufzer stand ich auf und ging mich umziehen. Ich zog einen Pullover von ihm an und eine gemütliche Jogginghose. Dann ging ich zu ihm in die Küche und umarmte ihn von hinten. Er zuckte erschrocken zusammen. Ich drehte ihn zu mir und nahm seine Hände in meine. "Hey...das ist mein Pulli!", sagte er frech. Ich nickte und küsste seine Stirn: "Stegi, es tut mir wirklich leid. Ich weiß auch nicht, wieso ich das gedacht habe. Ich weiß, dass das falsch war und ich hätte es wirklich gemerkt, wenn es so wäre. Es tut mir leid. Bitte verzeih mir." Er legte seine Hände an meinen Bauch und beugte sich vor um mich zu küssen. Ich lächelte, schloss meine Augen und küsste ihn dann auch. Ich hob ihn vorsichtig an und setzte ihn auf die Arbeitsplatte. Dann stellte ich mich zwischen seine Beine und küsste ihn weiter. Er löste kurz und grinste mich an: "#Stexpert FanFiction Moment." Ich küsste seine Nase: "Naja, alle träumen davon und niemand weiß, dass es echt ist." Er fuhr meine Muskeln nach und küsste mich dann wieder.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt