#Stexpert Kapitel 18

2.1K 150 4
                                    

PoV McExpert:
Am nächsten Morgen wachte ich eng an Stegi gekuschelt auf. Er schlief noch und sah wieder verdammt putzig aus. Ich musste an unser Gespräch gestern denken und lächelte total. Ich legte Stegi vorsichtig ab und deckte ihn zu. Ich schrieb einen Zettel: 'Ich versuche mal einen Bäcker zu finden, wenn ich um 13 Uhr nicht wieder da bin, komm mich suchen!' Ich grinste und legte den Zettel auf den Tisch. Ich zog mich um und danach Schuhe an. Ich checkte kurz ob ich alles hatte und dann ging ich los. Zum Glück fand ich schnell einen Bäcker und ich war nach einer halben Stunde schnell wieder zurück bei Stegi. Ich hatte nur leider vergessen, dass ich nicht bei ihm wohnte und keinen Schlüssel hatte. Ich seufzte und klingelte. Es dauerte etwas, aber dann öffnete Stegi mir und ich ging hoch zu ihm. Er sah total müde aus, aber lächelte mich an und schaute auf die Brötchen: "Danke...ich gebe dir das Geld gleich wieder." Ich musste auflachen und ging rein: "Lass stecken!" "Aber du bist der Gast....", er schloss die Tür hinter mir. "Na und?", ich lachte und brachte es in die Küche. Dann machten wir beide Frühstück und hörten dabei Radio. Dies endete damit, dass wir beide singend, lachend und tanzend durch die Küche sprangen. Plötzlich knurrte sein Magen und wir hörten auf damit. Wir bekamen einen totalen Lachanfall und machten unser Frühstück dann fertig. Wir gingen ins Wohnzimmer und begannen zu essen. Beim Essen unterhielten wir uns etwas über gestern.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt