#Stexpert Kapitel 43

1.7K 135 10
                                    

PoV McExpert:
Stegi schlief in meinen Armen ein. Ich drückte ihn enger an mich und legte mein Kinn gegen seine Stirn. Ich dachte ein wenig nach. 'Entweder vertraut er mir nicht genug oder er hat viel zu viel Angst... beides ist schlecht und ich will das nicht...', meine Gedanken schwirrten mir sehr lange im Kopf herum. Nicht nur solche Gedanken, sondern auch andere. Um unsere Beziehung und um ihn generell. Ich redete mich selber in einen Sorgenschwall. Irgendetwas in mir löste Angst um ihn aus. Ich beobachtete Stegi. Er schlief so ruhig und sah total friedlich aus. Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und ich fühlte mich wohl. Es war irgendwie perfekt. Der Kerl in den ich verliebt war lag schlafend in meinen Armen. Ich lächelte noch mehr und kuschelte mich etwas mehr an ihn. Dann schloss ich auch meine Augen und schlief langsam ein.

Gegen Mittag wurde ich wach, weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Ich öffnete meine Augen und schaute zu Stegi. Er schlief noch und ich ließ ihn langsam los. Dann stand ich auf und streckte mich erstmal. Dabei rutschte mein Shirt hoch. "Wow... dieser Bauch...", sagte Stegi müde. Ich wurde rot und schaute zu ihm. "Willst du mal probieren?", grinste ich ihn frech an. Er rutschte zu mir und biss mir sanft in den Bauch. Ich lachte kurz auf, weil es kitzelte. "Wie geht es dir...?", fragte ich während ich mich neben ihn setzte und seinen Kopf in meinen Schoß zog. Ich legte eine Hand sanft in seine Haare und fuhr dadurch. Er lächelte mich an: "Jetzt viel besser." Ich beugte mich runter und küsste seine Nase. "Das freut mich... mein Kleiner." Ich ging wieder hoch und schaute ihn verliebt an. Er kuschelte sich in meinen Schoß. "Hast du Hunger...? Du hast ja heute morgen kaum was gegessen...", fragte ich mit leichter Sorge in meiner Stimme. Er nickte leicht. "Soll ich dir was kochen?", lächelte ich ihn an. Er schüttelte den Kopf: "Bestell Pizza...das ist besser..." Ich nickte und legte seinen Kopf vorsichtig ab. Dann ging ich zum Telefon und bestellte für uns beide Pizza. Ich ging zu ihm zurück und hob seinen Kopf wieder in meinen Schoß.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt