#Stexpert Kapitel 27

1.9K 167 11
                                    

PoV Stegi:
Ich wurde in der Nacht mehrmals wach und kuschelte mich immer wieder enger an Tim. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr einschlafen und dachte nach. Ich dachte über gestern nach. Darüber, wieso ich ihn doch zurück geholt hatte. Er war mir wichtiger, als mein eigenes Leben. Ich seufzte kurz und schloss wieder meine Augen. Tim war wohl durch meinen Seufzer wachgeworden: "Stegi...?" Ich öffnete meine Augen wieder und schaute direkt in seine: "Ja....?" "Wieviel Uhr ist es...?" Ich drehte mich kurz weg und schaute auf eine Uhr: "6 Uhr...." "Dreh dich wieder zu mir und schlaf noch...versuch es zumindest..." "Okay.", ich drehte mich wieder zu ihm und lächelte. Dann versuchte ich nochmal zu schlafen und durch sein ruhiges und gleichmäßiges Atmen gelang es mir zum Glück nochmal.
Dann ein paar Stunden später wurde ich wieder wach. "Guten Morgen...", nuschelte Tim. "Hey...", lächelte ich ihn an. "Tim..darf ich... dir sagen was gestern los war...?", stotterte ich. "Ich bitte darum.", Tim wirkte sofort hellwach. "Also...", ich atmete nochmal tief durch, "...ich...kann einfach nicht mehr.. es ist alles zu viel... ich halte das nicht mehr aus und ich brauche dich dringend..." Ich fing an zu weinen. Er drückte mich an sich und streichelte mir beruhigend über den Rücken. "Aber wieso hast du mich dann weggeschickt....?", flüsterte er. Er hatte auch Tränen in den Augen. "Weil ich... ich... musste das... er hat es befohlen....", ich begann zu zittern und schaute mich um. "Stegi, wer ist dieser 'er'?!". Ich brach nun richtig in Tränen aus und weinte heftig. Tim drückte mich weiterhin an sich und versuchte mich zu beruhigen. Er legte seinen Kopf auf meinen und ich weinte ihn voll. "Tim... ich kann es nicht sagen... Bitte... Bitte glaub mir...", stieß ich hervor. Tim seufzte und nickte: "Okay...aber... dann lass mich jetzt bei dir bleiben... Bitte.... ich will dich nicht verlieren" Ich nickte: "Ich dich auch nicht... ich Bitte dich sogar darum bei mir zu bleiben...." Er lächelte und schaute mich an. Ich überlegte kurz. Dann gab ich ihm einen schüchternen und schnellen Kuss auf die Wange.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt