PoV Stegi:
Wir gingen wieder nach Hause, als wir fertig mit frühstücken waren. Ich lief stumm neben Tim her und wurde leicht rot, als unsere Hände sich berührten. Ein paar Schritte später nahm ich seine Hand dann einfach und verschränkte meine Finger mit seinen. Er blieb stehen und schaute mich an. Ich bekam Angst. 'Bin ich zu weit gegangen...?' Er lächelte und küsste meine Stirn. Ich atmete erleichtert aus. "Ich liebe dich, Tim." "Ich dich auch, Stegi." Ich musste grinsen, weil er mich immer noch 'Stegi' nannte und nicht bei meinem richtigen Namen. Aber ich glaube so war es mir lieber. Ich drückte seine Hand kurz leicht und dann waren wir endlich zu Hause. Wir gingen hoch und setzten uns auf die Couch. "Gestern war ein wunderschöner Tag....", stellte ich fest. Als Antwort zog er mich an sich und küsste mich. Ich schloss sofort meine Augen, als seine Lippen meine zärtlich berührten. Es war ein toller Kuss. Er war zärtlich und liebevoll. Während des Kusses vergaß ich alles um uns herum. Tim legte seine Hand sanft auf meine Wange und ich lächelte in den Kuss hinein. Nach einiger Zeit löste er dann sanft und schaute mir in meine Augen. "Ich...liebe dich, Tim.", hauchte ich. Er küsste meine Stirn nochmal und nahm mich dann in seine Arme.
"Wollen wir es Sturmwaffel sagen...?", flüsterte er. Ich nickte und stand auf. Ich holte meinen Laptop und ein Ersatzmikrofon. Zum Glück war daran ein Anschluss für zwei Kopfhörer so wie an meinem anderen. Ich machte den Laptop an und stellte alles ein. Ich schaute zu Tim und er nickte mir zu. Wir gingen auf den TS und schauten nach Sturmi. Er war in einem Laberraum mit Kedos, Delay und Paluten. Wahrscheinlich besprachen sie sich für eine Aufnahme. "Sollen wir einfach rein...? Vielleicht gehen die anderen ja bald...", fragte Tim. Ich nickte und jointe in den Raum. Fast sofort schrie Sturmwaffel: "Hallloooooooooooo Stegiiiiiiiii!" Ich musste lachen. "Und was ist mit mir?!", fragte Tim gespielt beleidigt. "Ohhh. Hallo Mister Mienekraft Experte Deutschland.", sagte Kedos mit leicht verstellter Stimme. "Hallo....", sagte Delay nur. "Hallu, Tim und Stegiiiiiii!", rief Paluten. Ich musste schon wieder lachen: "Habt ihr was genommen oder so?" Wir redeten eine Zeit lang mit allen und Tim spielte nebenbei mit meiner Hand. Dann verabschiedeten sich Kedos und Delay, da sie ein neues Projekt gemeinsam als 'Kelay' aufnehmen wollten. Ich schaute Tim in die Augen und mutete das Mikrofon kurz. "Bereit?" "Bereit.", antwortete er mit fester Stimme. Ich atmete tief durch und entmutete mich wieder. "Wir... müssen mit euch reden..."
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...