#Stexpert Kapitel 83

1.2K 90 29
                                    

PoV McExpert:
Ich sah zu ihm runter. Seine Augen wurden ganz groß und er begann zu schmollen. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht über ihn herzufallen und ihn zu küssen, aber er sah so putzig aus. Jetzt begann er auch noch zu winseln wie ein Hund. "Awww!", rief ich und beugte mich runter zu ihm um ihn zu küssen. Nach ein paar schönen Augenblicken löste ich den Kuss dann wieder. "Ich liebe dich." Ich grinste ihn dann frech an und fügte hinzu: "Und natürlich teile ich das Bett mit dir, mein Kleiner." Ich hatte voll ausgeblendet, dass Tobi auch noch hier war und erschrak als er anfing zu lachen. Ein paar Momente lang schaute ich ihn verwirrt an, bis ich die Situation erstmal realisierte. "Ich will zum Meer!", Stegis Stimme riss mich in die Wirklichkeit zurück. Ich sah ihm zu, wie er aufstand und mir seine Hand hinhielt. Ich griff danach und stand auf. Ich küsste seine Wange und nickte. "Aber erst Purzel..." ich baute das Körbchen bei uns im Zimmer auf und setzte sie hinein. "Bis später, Prinzessin." Ich schloss die Tür und das Haus ab. Dann gingen wir alle vier zum Strand. Ich hatte meine Finger mit denen von Stegi verschränkt und lief nah bei ihm. Wir stellten uns an den Strand und sahen auf das weite Meer hinaus. Es war wunderschön und ruhig. Mit jeder Wellenbewegung fühlte es sich an, als ob ein wenig von unseren Sorgen einfach wegschwomm. Ich setzte mich in den Sand, zog Stegi sanft in meinen Schoß und schloss meine Augen. "Ich liebe dich.", murmelte ich in seinen Nacken. Ich spürte, wie er lächelte und sich an mich schmiegte.

So saßen wir eine ganze Weile da. Tobi und Smurf hatten sich neben uns niedergelassen und genossen diesen Moment einfach gemeinsam mit uns. "Ich möchte hier nie wieder weg...", hauchte ich in Stegis Ohr. "Mit dir ist es perfekt hier.", fuhr ich fort. Er drehte seinen Kopf und küsste mich. Ich erwiderte es lächelnd und genoss es einfach.

[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt