PoV McExpert:
Dann waren wir endlich zu Hause und ich verabschiedete mich von Stegi. Er gab mir seinen Schlüssel und küsste mich auf meine Wange. Ich lächelte ihn an und dann ging er einkaufen. Purzel krabbelte auf meinem Arm herum und ich ging langsam hoch. Ich passte auf, dass sie nicht runter fiel. Oben ließ ich sie dann erstmal im Wohnzimmer spielen und räumte alles Gefährliche oder sowas weg, damit sie in Ruhe umher spielen konnte. Als das fertig war setzte ich mich zu ihr auf den Boden und sie kam sofort zu mir gerannt. Sie miaute und sprang in meinen Schoß. Ich lächelte glücklich: "Du weißt gar nicht, wie froh es mich macht, dass du so zutraulich zu Stegi und mir bist... und keine Angst oder so vor uns hast.." Sie schaute mich an, während ich sprach. Ich grinste: "Es ist fast so, als ob du mich verstehen könntest..." Sie schnurrte und fing dann an, an mir hoch zu klettern. Ich hielt eine Hand über meinem Schneidersitz. Ich wollte nicht, dass sie auf den Boden knallte, wenn sie runterfiel. Ich schaute sie an. Es machte mich irgendwie glücklich ihr zu zuschauen. Doch dann musste ich wieder daran denken, wieso die Kleine hier war. Das machte mich traurig. Ich seufzte und schaute weg. 'Wieso sollte jemand Stegi so sehr fertig machen...? Und... wieso li-', ich musste meine Gedanken abbrechen, weil Purzel in meinen Ausschnitt gerutscht war und jetzt unter meinem Shirt an meinem Bauch versuchte wieder hoch zu klettern. Ich musste lachen und hob mein Shirt hoch, damit sie wieder raus kam. Sie leckte meine Hand sofort ab und schnurrte wieder. Ich begann sie vorsichtig zu kraulen. Ich wollte ihr nicht wehtun, deshalb war ich vorsichtig und langsam. Sie schnurrte glücklich. Dann hörte ich die Klingel. "Stegi...", ich lächelte und nahm Purzel auf meinen Arm, damit sie nicht davonlief. Ich öffnete die Tür. "Tim? Kannst du mir beim hochtragen helfen?", rief Stegi von unten. "Ja, warte ich komme. Ich bringe Purzel eben ins Schlafzimmer.", das machte ich dann auch sofort. Sie miaute traurig und kratzte an der Tür. Es zerriss mir mein Herz und ich ging schnell runter um Stegi zu helfen. Ich küsste ihn zur Begrüßung auf die Wange. Dann trugen wir schnell die ganzen Sachen hoch. "Wie hast du es geschafft die alle herausbekommen?", fragte ich ungläubig. Er grinste mich an: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung." Ich musste lachen und oben ließen wir Purzel dann sofort raus. Sie tapste sofort zu Stegi und stupste sein Bein mit ihrer Nase an. Er kniete sich zu ihr auf den Boden und streichelte sie vorsichtig: "Na, Kleines?" Ich lächelte und setzte mich zu den beiden. Ich nahm eine Hand von ihm und streichelte darüber. Mit meiner anderen Hand streichelte ich Purzel. Er lächelte mich an und küsste meine Wange dann. "Ich liebe dich.", sagte ich leise. Purzel schnurrt und ich musste grinsen. "Und dich, kleine Prinzessin, liebe ich auch.", ich schaute sie an und kraulte sie hinter ihren Ohren. "Ich liebe euch auch.", sagte Stegi und beugte sich zu Purzel runter. Dann gab er ihr einen kurzen Kuss auf ihren Kopf. "Hey....", sagte ich schmollend. Er drehte sich zu mir und schaute in meine Augen. Dann kam er langsam auf mich zu und legte seine Lippen sanft auf meine. Ich lächelte, schloss meine Augen und erwiderte den Kuss zärtlich.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...