PoV McExpert:
Wir saßen einige Minuten so da. Dann schaute ich mir die Sachen an, die er mitgebracht hatte. Ich grinste: "Lust den Kratzbaum aufzubauen?" Er lachte: "Gerne." Wir gaben Purzel ein Wollknäuel zum spielen und versuchten dann irgendwie den Baum aufzubauen. Wir machten uns Musik dabei an und brauchten relativ lange, weil wir uns einen Spaß daraus machten und rumalberten. Purzel war irgendwann gelangweilt von dem Knäuel und schaute uns zu. Es sah ein wenig so aus, als ob sie uns auslachen würde. Wir gaben ihr anderes Spielzeug, aber das wollte sie nicht. Also fing sie an uns zu ärgern und versuchte mit uns zu spielen. Es war sehr schwer dabei noch weiter aufzubauen und so setzte sich Stegi schließlich zu ihr und spielte mit ihr, während ich weiter aufbaute. "Ich hab es geschafft!", rief ich erleichtert und schaute zu meinem Freund und zu unserer Katze. Purzel fauchte etwas, als Stegi sie zu dem Kratzbaum schob. Ich lachte: "Ich glaube da hat jemand Angst vor..." Stegi nahm sie vorsichtig auf seinen Arm und setzte sie dann auf den Kratzbaum. Sie miaute einige Zeit ängstlich und bewegte sich nicht, aber irgendwann ging es dann und sie erkundete alles. Mein Magen knurrte und Stegi lachte. "Ich mache uns was zu essen... Pass du auf sie auf, okay?" Ich nickte und küsste seine Wange. Dann beobachtete ich Purzel und spielte danach noch etwas mit ihr. "Wir müssen sie bald auch füttern oder? Auf dem Plan steht 18 Uhr.", fragte Stegi als er zu mir kam mit zwei Tellern. Ich nickte und setzte Purzel in eine kleine Höhle auf dem Kratzbaum. "Bis gleich, kleine Prinzessin.", ich lächelte und ging dann mit Stegi essen. Sie schaute uns die ganze Zeit an und wartete, bis wir fertig waren. "Essenszeit, Kleine.", grinste Stegi während er unsere Teller rüberbrachhte und ihre Nahrung holte. "Du bist voll der gute Katzenpapa", ich küsste seine Wange. Er grinste und stellte eine kleine Schüssel auf den Boden und setzte Purzel dann davor. Sie schnupperte erst etwas kritisch und stürzte sich dann fast darauf. Ich musste total lachen und setzte mich hinter sie.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Stexpert - Wieso ist es so schwer?
FanfictionStegi und McExpert (Tim). Zwei YouTuber, die von vielen als #Stexpert geshippt werden. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben. Stegi hat ein dunkles Geheimnis und teilt es mit Niemandem. Tim kommt allerdings irgendwann dahinter und versucht i...