Ich verließ gerade Dr. Treylanies Haus, in dem wir die gemeinsamen Sitzungen abhielten, als mein Telefon läutete, es war Joannah, Louis Mum. Stöhnend nahm ich den Anruf entgegen. Seitdem das Management die glorreiche Idee hatte, die Jungs als große Wohltäter darzustellen, gab es Stress.
Louis hatte die wirklich süße - aber dennoch unglaublich stressige - Idee gehabt, einen Prinzessinnenball für schwerkranke Kinder in London zu veranstalten. Das ganze lief in Kooperation mit einer Charity-Organisation ab. Joannah, Eleanor und ich hatten uns bereit erklärt, die Planung großteils zu übernehmen, da die Jungs mit der Arbeit an ihrem neuen Album eingedeckt waren. Mel hatte Unistress und somit war die ganze Sache eigentlich eine gute Ablenkung.
Louis hatte die beiden deutschen Mädchen eingeladen, die seit ihrer Aktion in Wien, einen Fanblog betrieben und kleine Berühmtheiten waren. Ich hatte sogar mitbekommen, wie er hin und wieder mit den beiden skypte und Lara hatte begonnen Englisch zu lernen.
Die Sitzungen mit Dr. Treylanie taten mir gut. Mittlerweile war ich mir sicher, dass ich mir Chace Anwesenheit bloß einbildete. Wir hatten gemeinsam überprüft, ob er noch inhaftiert war und die anfänglichen Panikattacken, die ich nach Jasons Besuch erlitten hatte, waren auch beinahe verschwunden. Ich bekam Medikamente gegen meine Alpträume und verbrachte kaum Zeit alleine. Dougie und ich sahen uns beinahe täglich, wir waren wirklich bloß Freunde, doch die Presse sah das natürlich ganz anders.
Von Harry und Niall hatte ich kaum gehört in den letzten Wochen, was auch eine willkommene Abwechslung war. Allgemein fühlte ich mich leichter als in den letzten Monaten, befreiter und unbeschwerter. Liam und Mel waren mittlerweile ein offizielles Paar, weswegen Liam ständig in unserer Wohnung anzufinden war. Zayn und Perrie waren auf die Fidschis geflüchtet um sich abzuschirmen, seit unserer Auseinandersetzung mit ihr, hatte sie sich nicht mehr gemeldet.
„Liebes, hättest du heute Abend Zeit? Die Geschäftsführerin der Schneiderei würde sich gerne mit uns treffen und die Entwürfe vorzeigen!", plapperte Joannahsofort darauflos.
„Klar.", antwortete ich und vereinbarte, mit Eleanor gemeinsam, gegen sechs Uhr bei ihr zu Hause zu sein.Als El und ich in die Einfahrt einbogen, sahen wir Joannah und die Kinder bereits im Garten sitzen.
Phoebe und Daisy kamen auf uns zugerannt und umarmten El. Es war so schön zu sehen, wie gut Eleanor in die Familie Tomlinson integriert war. Lottie war wohl wieder bei Lou. Es war seltsam, Louis kleine Schwester kam mit jedem gut aus, sogar mit Niall, der ihr Exfreund war, nur mit mir schien sie ein Problem zu haben. Ich dachte an Gemma und Anne und an Maura und Greg. Beide Familien hatten mich liebevoll willkommen geheißen.Die Kleider der Mädchen waren traumhaft. El und ich hatten es uns jedoch natürlich auch nicht nehmen lassen und hatten uns von Jonathan ebenfalls Kleider anfertigen lassen. Es war eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst, da es nur mehr fünf Tage bin dahin waren. Eleanors Kleid war Rosa und das Oberteil sah aus, als wäre es mit Diamanten besetzt, meines war weiß und hatte goldenes Brokat, das mit rubinroten Steinen verziert war und perfekt zu meinen Haaren passten. Jo hatte sich selbst übertroffen!
Das einzige Problem das ich hatte, war die Begleitung. Ich hatte keine. Ich konnte nicht mit Harry und Niall gehen. Die beiden hatten mich natürlich gefragt, aber ich wollte mich nicht entscheiden und mit beiden hinzugehen, war keine Option. Niall hatte mir gestern einen Strauß mit einhundert weißen Rosen gesendet, dazu eine goldene Karte, die die Disneymelodie „every Girl can be a princess" spielte. In der Karte stand in seiner Handschrift:Willst du meine Prinzessin sein?
m selben Tag hatte ich per Bote ein schwarzes samtenes Paket erhalten, als ich es öffnete, war ein echter gläserner Schuh darin. Ein kleiner Zettel lag daneben, mit einem kleinen Herz und einem xxx H.
Harry.
Die Idee war unglaublich süß. Doch auch wenn ich am liebsten Ja gesagt hätte, ich konnte Niall nicht so vor den Kopf stoßen, also brauchte ich ein Date um beiden absagen zu können.
Ich hatte zuerst an Ed gedacht, doch der meinte, er wolle Harry nicht verärgern.
DU LIEST GERADE
Lost and found ( lost doesn't mean alone Teil 2)
FanfictionDies ist die Fortsetzung zu Lost doesn't mean alone. Was passiert mit Ella, nachdem sie von der Dunkelheit eingehüllt wurde? Wacht sie wieder auf? Oder ist sie tot? Was passiert mit den Jungs? Mit der Band? Mit Mel? Hat man Chace erwischt? Wenn ihr...