Was haltet ihr von der Situation zwischen Haven? Glaubt ihr, sie kommen bald wieder zusammen?
Raven
„Das ist definitiv ein anderes Kaliber als damals in der Bar", seufzt Harry, als ich ihm die Situation zwischen Danny und Scar geschildert habe. "Ich meine, wenn man einem Mann eine verpassen möchte, ist es noch halbwegs nachvollziehbar, aber einer Frau? Und dann noch seiner eigenen Freundin? Er ist psychotischer, als ich dachte. Sehr kompliziert."
Ich habe ihm nicht erzählt, was Danny mir danach noch gesagt hat. Ich könnte nicht einschätzen, wie er darauf reagieren würde. Das ist eine Sache zwischen Danny und mir, ich werde auch nicht Scar davon erzählen. Sie hat ihre eigenen Probleme.
„Psychotisch trifft es." Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe, während wir wieder auf dem Weg zum Campus sind. „Und es nervt, dass sie einfach immer noch nicht auf mich hören will. Selbst jetzt verlässt sie ihn nicht."
„Aber sagte sie nicht, dass sie ihn verlassen wird, wenn er es nochmal tut?"
Ich zucke mit den Schultern. „Sie hat es gesagt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mal mehr ganz sicher."
Harry überlegt und spielt sich wieder an der Unterlippe rum. Ich könnte ihm dabei den ganzen Tag zusehen. Ich habe sein Profil so sehr vermisst. „Vielleicht hat er etwas gegen sie in der Hand."
„Zum Beispiel?"
„Ich weiß nicht, ein Foto, ein Geheimnis. Vielleicht sogar ein Video. Ich könnte diesem Wichser alles zutrauen."
Ich runzle die Stirn. „Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht."
Er schmunzelt und kurz sehe ich, wie seine Hand zuckt, weil er sie normalerweise in Momenten wie diesen auf mein Bein gelegt hätte, doch er legt sie wieder ans Lenkrad. „Deswegen ist es immer besser mit zwei Köpfen an so Sachen ranzugehen."
Ich lächle ebenfalls. „Danke für die Weisheit."
„Stets zu Diensten."
Schweigend fahren wir auf den Parkplatz des Campus und sofort herrscht wieder diese seltsam angespannte Stimmung im Auto. Heißt das jetzt, dass wir Lebe Wohl sagen müssen? Ist das jetzt das letzte Mal, dass wir uns sehen? Bei dem Gedanken daran, mich jetzt für immer von Harry verabschieden zu müssen, schmerzt meine Brust. Auch, wenn er mir sehr weh getan hat und es mir noch immer weh tut, liebe ich ihn. Die letzten Tage ohne ihn waren schon die Hölle.
Harry stoppt den Motor und sieht auf das große Gebäude vor uns. „So ..."
Ich sehe kurz unsicher zu ihm, dann wieder auf meine Finger. „So ..."
Wir scheinen beide nicht ganz zu wissen, was jetzt als nächstes passieren wird. Ich würde gerne wissen, was er gerade denkt.
„Du kannst, ähm", sagt Harry unsicher. „Den Mantel. Du –"
„O, der Mantel", unterbreche ich ihn und nehme ihn mir schnell vom Schoß. „Ich hätte ihn fast vergessen. Hier."
Er nimmt ihn mir schief lächelnd ab und zieht ihn sich wieder an. „Wow, du hast ihn definitiv warm gehalten."
Ich muss grinsen, vermisse jedoch sofort seinen Geruch. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Soll ich ihn zum Abschied umarmen? Deswegen nehme ich bedrückt den Türgriff in die Hand und öffne sie. Widerwillig steige ich aus dem Auto aus.
„Ravely", höre ich Harry noch sagen.
Glücklich darüber, dass er mich nicht einfach gehen lassen hat, beuge ich mich zu ihm ins Auto. Es ist wie früher. „Ja?"
DU LIEST GERADE
Forever Collide 3
Hayran Kurgu"Es ist hart ohne jemanden zu leben, der sich einst wie Zuhause anfühlte." Wird das Schicksal Raven und Harry wieder zusammenführen? Wird ihr so Etwas weiter bestehen? written by @articulair