Kapitel 232 - Arsloch

9K 769 144
                                    

Ich freu mich auf Kommis :)

Raven

Neben Harry ist noch ein Platz frei, deswegen steuere ich darauf zu. Ich könnte auch neben Tante Betty sitzen, aber wenn ich schon mal die Chance haben, ihm nahe zu sein, dann bin ich das auch.

Doch noch bevor ich mich setzen kann, klingelt es. Mit einem unterdrückten Seufzer gehe ich zur Tür. Ich lasse Mum rein, die doch schon früher kommt, als gedacht. Sie drückt mir auch ein Geschenk in die Hand, küsst mich auf die Wange und wünscht mir alles Gute, dann setzt sie sich zum Tisch.

Ich bin froh, dass sie sich mit jedem hier gut versteht, denn Tante Betty konnte sie nie ausstehen, doch jetzt ist es anders, nachdem Dad ihnen alles erzählt hat.

Schnell bringe ich das Geschenk in die Küche, muss aber dann feststellen, dass Lischen und Max sich auf den Stuhl neben Harry gequetscht haben, während er sich mit den beiden unterhält.

Deprimiert gehe ich auf den Stuhl neben Tante Betty, die wieder laut gackert, wegen was auch immer.

„Sind jetzt alle da?", fragt Tante Betty und guckt durch die Runde. „Oder hast du noch einen Verehrer, von dem wir nix wissen?"

Ich laufe rot an und stemme den Kopf in die Hände. „Tante Betty." Ich höre Harrys leises Lachen.

„Was denn? Ist doch nur die Wahrheit."

„Nein, es kommt niemand mehr." Ich sehe wieder auf. „Ihr könnt euch nehmen."

„Endlich", sagen Lischen und Max gleichzeitig und Max greift sich das Messer, das neben dem Kuchen liegt.

„Das ist, denke ich, keine so gute Idee", lacht Harry und nimmt es Max aus der Hand, während Dad uns alle Sekt einschenkt.

Er schneidet den Kuchen an und ich beobachte ihn schmachtend. Wieso musste er nur alles versauen?

„Starr doch nicht so auffällig", piekt mich Tante Betty mit der Gabel an und ich schrecke sofort auf. „Dir läuft da schon Spucke aus dem Mund, Schätzchen."

„Betty, du bist ja peinlicher als ich", lacht meine Mum und hält Harry ihren Teller hin, damit er ihr ein Stück Kuchen rauf tun kann.

Harry grinst nur schweigend. Ihn scheint das alles zu amüsieren. Ich will im Erdboden versinken.

„Und peinlicher als ich", gibt jetzt auch Scar dazu. „Und ich strenge mich echt immer an, Ravely peinlich zu sein."

„Ja, ich denke, es hat jetzt jeder verstanden", motze ich beschämt. „Ihr seid alle peinlich."

„Dafür ist eine Familie immerhin da", feixt Tante Betty.

Auch Dexter bellt einmal laut auf und scheint ihr zuzustimmen, doch wird sofort wieder von Dad böse angeguckt, wonach er sofort still ist und sich wieder unter seinen Stuhl verkriecht.

„Aber eine Frage muss ich jetzt einfach noch stellen", wirft Tante Betty ein und zeigt mit dem Finger auf Harry. „Du bist nicht so ein Arschloch wie Jason oder?"

„Arsloch", wiederholt Lischen sofort und piekst mit dem Finger im Kuchen rum.

„Nein, sag das nicht!", sagen Dad und Betty gleichzeitig.

„Arsloch", kichert jetzt auch Max.

"Gut gemacht, Liebling", stöhnt Colin.

Betty seufzt und Colin verdreht nur die Augen. „Egal, das hab ich jetzt selbst versaut. Also? Bist du so ein –"

„Arsloch!", rufen Lischen und Max kichernd.

„Kinder, was hat die Mama gerade gesagt? Spreche ich spanisch?"

Forever Collide 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt