Kapitel 228 - Ein verliebter Teenager

10.1K 759 45
                                    

O, man, ich find Harry so sweet, ey. Übrigens lest mal bitte meine 1D FF Verarsche, danke. :)

Harry

Mein Kopf kann immer noch nicht ganz realisieren, was in den letzten zwei Stunden passiert ist. Ich habe sie tatsächlich wieder gesehen. Einfach so. Ich konnte einfach normal mit ihr reden, auch wenn sie mir noch immer nicht glaubt.

Allein bei der Erinnerung, wie sie im Krankenhaus in diesem grünen Kleid neben Tyler saß und lauthals gelacht hat, steigt mein Puls, weil sie so schön ist. Man konnte ihr zwar ansehen, dass ihre Nacht wahrscheinlich sehr aufregend war, ich hätte sie auch gerne danach gefragt, doch ich wollte nicht direkt aufdringlich sein. Ich hätte nicht mal gedacht, dass sie tatsächlich mit mir redet. Ich dachte, sie würde ausrasten, als ich einfach links rangefahren bin.

Wir konnten einfach wieder reden. Ich konnte einfach wieder ihre Stimme hören. Und auch wenn unsere Gespräche keine positiven Themen hatten, habe ich es dennoch genossen, einfach nur in ihrer Nähe zu sein. Genauso wenig, wie ich dachte, dass Tammy einen Bruder hat, dachte ich, dass ich sie hier treffen würde. Durch Zayn wusste ich ja schon, dass sie in England ist, wegen ihrem Geburtstag, aber dass sie hier in London sein wird, hätte ich niemals gedacht.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir Hoffnung machen darf oder nicht. Ich konnte nicht mehr tun, außer ihr anzubieten, dass sie mich immer anrufen kann. Und ich hoffe einfach, dass sie es tut. Wahrscheinlich werde ich jetzt mein Handy an meine Hand kleben müssen, damit ich jederzeit abheben kann. Nochmal riskiere ich nicht so eine Nachricht auf meiner Voicemail.

Ich fahre ein wenig umher, um erst mal wieder die ganze Scheiße in meinem Kopf sortieren zu können. Vielleicht ist ja das, wovon Zayn geredet hat. Vielleicht hat ja das Schicksal Tyler hier hergeschickt, damit ... Verdammt, was denke ich denn da? Ich werde noch zu einem verdammten Pseudofreak. Zayn und sein komisches Gerede über Schicksal und irgendwelche Zeichen.

Ich fahre vor Liams Apartment und klingle bei ihm. Er hat auf irgendeine seltsame Art und Weise mitbekommen, was bei Black Poe passiert ist, nur weiß er nicht alles. Irgendwie hat es sich in irgendeiner Schulzeitung in New York rumgesprochen und ist dann schließlich auch bis nach London auf die ZOS gelangt. Jetzt will er natürlich die Fakten. Er war schon immer der Einzige gewesen, dem ich wirklich alles erzählen konnte. So gesagt, war er immer mein bester Freund in London.

Liam öffnet nur die Tür, dann lässt er sie offen stehen, damit ich rein gehen kann. „Es läuft gerade Football, deswegen solltest du dich kurz halten", lässt er mich wissen und fällt auf seine Couch.

„Kein Problem. Ich muss heute sowieso wieder nach Holmes Chapel." Ich setze mich auf die Couch.

Er sieht mich mit erhobener Braue an. „Also?"

Ich seufze. „Die Kurzfassung?"

„Jap."

„Okay. Raven hat mich verlassen, weil sie denkt, ich hätte sie mit einer Kollegin von Black Poe betrogen, daraufhin bin ich ausgerastet, habe Blacks Büro gestürmt und einen Schaden von über 400.000 Dollar angerichtet, den ich schließlich zwei Tage später blechen musste."

Liam fällt jetzt schon von allen Wolken und öffnet den Mund, um was sagen.

„Nein, ich bin noch nicht fertig. Die 400.000 Dollar, die übrigens 421.000 Dollar waren, waren nicht genug, deswegen habe ich gleichzeitig noch meine ganzen Rechte an meinem Buch verloren. Na ja und wie du dir denken kannst, bin ich jetzt komplett pleite. Ich habe mein Apartment verloren und bin zurück nach England geflogen, damit ich bei meiner Mutter leben kann. Das College kann ich ebenfalls nicht mehr bezahlen, deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, außer in dem Baumarkt von Robin zu arbeiten, um wenigstens meiner Mutter die neuntausend Dollar zurückzuzahlen, die sie mir wegen der Geldstrafe geliehen hat. Tja, ich denke, das war alles."

Forever Collide 3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt