Kapitel 7

2.7K 131 0
                                    

(Hailys Sicht)

Die Kisten waren alle eingeräumt und es war schon um Sieben Abends. Ich muss echt sagen. Ich habe mein Zimmer irgendwie vermisst. Es weckt so unglaublich schöne Erinnerungen. Vorallem an die Zeit, wo ich noch glücklich mit der Person zusammen war die ich liebte. Bis mich Tyler dann komplett verarscht hat. Mit Chloe rummachen ist echt so widerwertig. Die Bilder schwirren ab und zu immernoch in meinem Kopf herum. Sie sitzt halb nackt auf ihm und sie stecken sich gegenseitig die Zunge in den Mund. „Haily kommst du essen?!" rief Lucy hoch.

„Ja bin gleich da" schrie ich runter. Ich packte noch schnell meine letzte Kiste aus und ging dann den Flur entlang, die Treppe herunter zum Esstisch, wo schon alle saßen und den Auflauf aßen. Katy sprang sofort auf und umarmte mein Bein. „Haaaaaaaaiiiiily" quitschte sie dabei. Ich habe sie echt vermisst. „Ich habe dich voll doll vermisst" sagte sie und ihre Augen glänzten mir entgegen. „Ich dich auch" gab ich zu und strich ihr über die Haare. Dann gab ich ihr einen kleinen Kuss auf die Haare. „Und Tyler hat dich auch voll vermisst". Als sie das sagte blieb mir der Atem stehen und ich schaute zu Tyler, der ebenfalls geschockt schaute und mich entgeistert ansah.

Er soll mich vermisst haben? Ich glaube nicht das Katy lügt, sie sagt immer die Wahrheit. Kleine Kinder halt. Tyler und ich starrten uns immernoch an und er senkte dann seinen Kopf peinlich berühert nach unten.

Vorhin sah es nicht so aus, als ob er nur im entferntesten an mich gedacht hat. Mmmh...

Katy setzte sich wieder hin und ich lies mich auf meinen Stuhl gegenüber von Tyler gleiten.

Wir versuchten zwar Blickkontakt zu vermeiden. Doch ich sitze genau vor ihm, in seiner Blickrichtung, da fällt es schwer den Blicken gegenseitig auszuweichen. So wurde das Abendessen zu einer einzigen Qual.

Trotzdem ist mir zwischen meinen Problemen nicht entgangen, wie überglücklich Dad und Lucy sind. Die ganze Zeit hält Dad Lucy im Arm und sie lacht über seine Witze. Dazu muss man wissen, dass die nicht im geringsten witzig sind. Ach, die sind ein wahres Traumpaar. Nach dieser Beziehungspause, ich nenne es jetzt einfach mal so, sind sie sogar noch glücklicher zusammen als davor. Und ich freue mich so für die beiden. Auch wenn Lucy einen bescheuerten Sohn hat und ich meine wahre Mom vermisse, liebe ich meine neue Familie. Ich könnte mir keine bessere Frau für meinen Dad vorstellen. „Ich muss weg." Sagte Tyler und stand auch schon neben dem Tisch. Wo will er denn jetzt noch hin? „Wohin?" fragte Lucy.

Er schielte kurz zu mir und dann wieder zu Lucy „Eben weg"

„Tyler!" ermahnte sie ihn streng. Was macht er denn so ein Geheimnis daraus?

„Ich..." wieder suchte er meinen Blickkontakt und brach ihn kurze Zeit später ab. Skeptisch schaute ich ihn an. Was hat er denn?

Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt