(Hailys Sicht)
Natürlich war Brian schneller und packte mich von hinten, an der Taille. Mit einem Schwung hob er mich hoch und warf mich geschickt über seine Schulter. Ich quiekte auf und fing an heftig zu strampeln. Dabei lachte ich allerdings immernoch. "Willst du gleich in den ganzen Pool fliegen?" "Nein" schrie ich unter Lachen hervor und fügte hinzu "Es tut mir ja leid, dass du jetzt nass bist" "Ernsthaft?" hakte Brian verblüfft nach.
"Nö" selbstsicher Grinste ich. Brian aber murmelte nur "Na gut, wie du willst" und lief zielsicher auf den Pool zu. Wehe. "Nein Brian hör auf, Es tut mir doch leid. Wirklich"
Er stoppte "Wie war das? Ich hab dich nicht verstanden." schrie er über die Schulter.
"ES TUT MIR LEID" entgegnete ich.
Daraufhin lies er mich wieder runter, er stellte mich vor sich hin und legte seine Hände wieder auf meine Hüfte. Somit zog er mich zu sich heran und drückte mich so eng an sich, dass die Nässe seiner Klamotten auf meine über ging. "Ihhh, man Brian jetzt bin ich doch nass" Seine ganzen Klamotten hatten meine durchweicht. Mein Plan war anders gewesen. Jetzt lachte nämlich Brian. "Tja, selbst Schuld, du musstest ja unbedingt anfangen"
Ich schlug ihm mit der flachen Hand auf seinen Oberkörper. "Trotzdem kein Grund mich nass zu machen." Dennoch lachten wir irgendwie beide.
So einen Nachmittag hatte ich echt gebraucht. Es war wieder etwas still um uns geworden. Wir blickten uns nur noch in die Augen.
Doch ich glaube nicht, dass es an Liebe oder so liegt. Ich fühle mich bei Brian wohl, das ist wahr, aber ob seine Nähe meinen Puls in die Höhe schlagen lässt, weiß ich nicht genau.
Brian wollte gleich durchs Gartentor verschwinden, da sein Motorrad sowieso davor stand. Zumindest war das seine offizielle Begründung. Ich glaube ja er hatte bloß keine Lust auf Tyler. Wer kann ihm das verübeln. Er hasst Tyler und der hatte gerade unseren Moment zerstört.
Dann ging auch ich rein. Erstmal wollte ich hochgehen mich umziehen, da mich mein liebreizender Freund nass gemacht hat.
In der Küche wurde ich noch mal kurz von Lucy aufgehalten. "Na, war der Tag mit Brian schön?"
Ich nickte lächelnd und könnte mir auch keinen Biss auf die Unterlippe verkneifen. Schön war er wahrhaftig.
"Das freut mich ungemein, dass du so einen wundervollen Menschen an deiner Seite hast." sie drehte den Ofen etwas auf und sprach weiter. "Weißt du, dass ich vorhin mit Brian gesprochen habe? Er ist wirklich ein vernünftiger und netter Junge. Ich bin froh, dass du jemanden an deiner Seite hast ,der dich so sehr liebt. Brian ist wirklich ein guter junger Mann." Hat mir Lucy gerade ihr Zustimmung zu meinem Freund gegeben? "Und dein Vater sieht das übrigens genauso" mit dem Satz drückte sie mich an sich und verschwand in dem Esszimmer. Sie haben anscheinend einen guten Eindruck von Brian. Naja, von ihm kann man ha nur einen guten Eindruck bekommen. So sympatisch, wie er von Anfang an war.
Aber wieso sind sie hierbei gar nicht gegen die Beziehung? Bei Tyler hatten sie einen mega Aufstand gemacht. Vorallem mein Dad. Er hatte uns die Beziehung sogar verboten gehabt. Brian schien irgendwie doch viel besser zu mir zu passen, wenn das sogar Lucy und Dad sagen.
Damit verschwand ich in mein Zimmer und holte mir trockene Klamotten.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...