Kapitel 66

2K 107 1
                                    

(Hailys Sicht)

Sie ging aus dem Raum. So jetzt kann ich losschreien.

Ich drehte mich zu Tyler um und quitschte, wie eine Wilde auf. „Ahhhhh..." dabei fing Tyler an zu lachen und grinsen.

Beides gleichzeitig. Bei jedem anderen würde das krank aussehen, nur bei ihm nicht. Er schafft es selbst mit so einem scheuslichen Gesichtsausdruck unbeschreiblich gut auszusehen.

Kurz danach sprang ich im in die Arme. Und das mit dem Springen könnt ihr wörtlich nehmen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und legte meine Beine fest um seine Hüfte.

Er reagierte und hielt mich an den Oberschenkeln fest, damit ich nicht runter rutschte. Ich hing also, wie ein Klammeräffchen an ihm dran. In dem Moment war mir das allerdings mehr als egal.

Erst mal umarmte ich ihn, als Dank, dass ich nur wegen ihm nicht wiederholen mussen. Meinen Kopf legte ich in seine Halsbeuge und meine Arme liefen über seinen Schultern hinter dem Nacken zusammen.

Dabei flüsterte ich ihm „Danke" ins Ohr.

Ich löste mich von der Schulter, dennoch hielt er mich noch oben. Meine Hände lagen noch verschränkt hinter seinen Nacken. „Für was denn? Du musstest schon alleine sprechen und die geniale Powerpoint war ja auch von dir" „Schleim nicht rum. Und du weißt genau für was ich mich bedanke" Jap, ich meine das Händchenhalten. Und die Sicherheit, die er mir dadurch vermittelt hatte. „Gern geschehen" er grinste wieder. „Ich habe bestanden" quitschte ich erneut durch den gesamten Raum. „Du hast bestanden" äffte er mich nach. „Das war nicht im Ansatz meine Stimmlage" „Ach und wenn schon. Der Versuch zählt". Ein Spinner, Tyler ist ein Spinner. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und sprang dann von ihm runter. Erst da habe ich begriffen, was ich gerade angestellt habe. Sofort erstarrte meine Bewegung. Was habe ich da gerade gemacht? Und wieso um Gotteswillen mache ich das?!


Ups was hat Haily da nur gedacht? Aber sehr süß


Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt