(Hailys Sicht)
Logan stand im Türrahmen, in der Hand sein Handy.
„Lynn, wieso hast du dein Handy aus?" er blickte auf seinen Bildschirm.
Oh man ich verstehe die beiden nicht. Da wohnen sie schon in einem Haus und schreiben dennoch die gesamte Zeit Nachrichten.
Lynn schaute ihn an und erst jetzt bemerkte Logan ihr verweintes Gesicht. Augenblicklich machte er die Tür hinter sich zu und ging um mein Bett. Sein Handy lies er in diesem Moment völlig außer Acht. Er setzte sich neben Lynn und legte den Arm um sie.
Sein besorgter Gesichtsausdruck, zeigte wie sehr er es hasst sie verletzt zu sehen. Er leidet mit ihr, obwohl er anscheinend noch nichteinmal weiß warum Lynn so extrem traurig ist. Somit war die ausgelassene Filmstimmung zerstört.
Er strich ihr beruhigend durch die Haare und musterte ihr Gesicht, welches unentwegt auf den Eisbecher starrte. Es sah leer aus, wirklich leer. Und dieser leere Blick machte sogar mir mächtig zu schaffen. „Was ist passiert?" fragte Logan mit einer beruhigenden Stimme ohne sie auch nur ein mal aus den Augen zu lassen.
Nachdem Lynn einfach nur geschwiegen hat, wendete er sich hilfesuchend zu mir. Ich lächelte ihm leicht entgegen. Lynn sollte ihm das lieber selbst erzählen. Ich will jetzt nicht ihre zu tiefst traurige Geschichte wiedergeben. Das fände ich unangebracht. Also schaute er wieder zu Lynn, die mich jetzt hilfesuchend ansah. „Erzähle es ihm" hauchte ich ihr entgegen und nickte ihr beruhigt zu.
Sie schaute wieder zu Boden und murmelte „Mein Vater hat mich geschlagen" in sich hinein, so dass man es kaum hören konnte.
Logans Augen weiteten sich, und ich konnten den Schock in seinen Knochen deutlich sehen und spüren.
„Er hat was?" sprudelte es aus ihm heraus.
„Er war betrunken und hat mich geschlagen" nuschelte sie erneut. „Wo hat er dich geschlagen?" Logan klingt echt wütend, dennoch hat seine Stimme etwas beruhigendes in sich. Das kommt wahrscheinlich daher, dass er sie liebt und beschützen und trösten will. Lynn hob ihr Shirt an dem Rücken ein wenig nach oben, kurz über der Hüfte erkannte man einen blauen Fleck. Er war zwar schon am verheilen, doch man sah dessen Umrisse deutlich.
Logans Blick streifte ungläubig über Lynns Wunde. Bis sie weiter redete. „Er hat angerufen und will, dass ich wieder nachhause komme" „Nein, du wirst ganz bestimmt nicht wieder zu ihm gehen. Nicht nachdem ich weiß, was er mit dir gemacht hat" bestimmte Logan. Jetzt mischte ich mich in das Gespräch ein.
„Wird sie nicht. Ich habe ihrem Vater vorhin gehörig die Meinung gesagt und das Handy aus gemacht, damit er sie nicht weiterhin nervt. Du glaubst nicht was das für ein Arsch war. Nichts für Ungut Lynn." erklärte ich und stocherte in meinem Eis. „Schon okey" sagte ihr zartes Stimmchen.
„Danke Haily" sagte er und kümmerte sich wieder um Lynn. Diese zitterte ein leises „Ich habe Angst, was ist wenn er mich doch zurückholt?" hervor. Dabei rollte eine Träne über ihre blassen Wangen.
Logan hatte den Arm immernoch um ihre Hüfte gelegt. Sein mitleidiger Gesichtsausdruck ist ja nicht auszuhalten.
Schließlich schob er seine Finger unter ihr Kinn und hob es an. Jetzt schaute sie ihm in die Augen. „Er wird dich nicht zurück holen. Du musst nie wieder zu diesem Menschen, den du deinen Vater nennst. Das werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel verhindern. Und ich will, dass du weißt, dass ich immer, egal was passiert, an deiner Seite stehen werde. Du bist nie alleine mit deinen Problemen. Mir kannst du alles erzählen. Ich werde niemals dabei zusehen, wie mein Mädchen kaputt geht, weil ich dich liebe. Okey?"
Sind sie nicht soooo sweet??
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...