(Tylers Sicht)
Ich drehte mich um und da war sie, bildhübsch. Haily trug ein kurzes schwarzes Kleid. An den Armen und Schultern bestand dies aus Spitze und lies ihre reine Haut ein wenig hervor schimmern. Dazu trug sie schwarze High- Heels. Einfach umferwend.
>Tyler sieh nicht so offensichtlich hin, das fällt sonst auf und dein Mund bleibt am Ende, wie beim letzten Depp, offen stehen< .
Irgendwie versuchte ich meinen Blick von ihr abzulenken. Naja gelang mir mehr oder weniger gut. Eher weniger. Anstarren tat ich sie und ihre heiße Figur, die durch das Kleid gleich noch mehr hervor stach, immernoch.
Und da kam Logan als letztes herunter. „Dann gehen wir mal los" verkündete Jack in die Runde. „Wohin gehen wir eigentlich?" fragte Haily ihren Dad. „Wir gehen in dieses neue grieschiche Restaurant. In der Stadt"
„Was das ist doch sau teuer?" entgegnete sie geschockt. Und sie hatte recht. Ich habe schon viel darüber gehört. Es soll eines dieser Nobelrestaurants sein. Persönlich war ich da aber noch nie. Ich bezweifel, dass ich mir soetwas leisten könnte.
„So teuer nun auch nicht. Also ab ins Auto" er nahm seinen Autoschlüssel. „Logan du fährst mit deinem Wagen" auf die Worte schnappte sich auch Logan seine Schlüssel. Ja klar zu sechst passen wir nicht alle in das selbe Auto. „Kann ich bitte bei Logan mitfahren?" fragte Haily fast flehend. Sie blickte kurz zu mir und dann wieder zu Jack. „Von mir aus" er zuckte belanglos mit den Schultern und wendete sich wieder Lucy zu.
„Mein Schwesterchen ist also mal wieder auf mich angewiesen" Logan legte den Arm um ihre Schultern und schüttelte grinsend den Kopf.
Wieder so ein Moment, wo ich am liebsten an seiner Stelle wäre. Ich wünschte ich könnte Haily genauso im Arm halten, nur leider geht das jetzt nicht. „Ha-ha, also komm lass uns in dein Schrottteil steigen" „Hey beleidige sie nicht" „Sie?"
Logan krazte sich ertappt am Hinterkopf. „Ähm... kein Kommentar" „Du hast dein Auto benannt?" Sie lachte los.
Beide gingen zur Tür raus. Ich hörte nur noch einen Bruchteil. „Lass mich raten der Name ist Lynn?" „Ach sei doch leise" murrte Logan.
„Ist nicht wahr ich hatte sogar Recht?!" Haily lachte kurz auf.
Logans Auto war wirklich nicht gerade das Neuste und Modernste. Den Rückspiegel musste er mit Klebeband selber rankleben, weil er beim Bremsen abgefallen ist. Es hat überall kleine Rostflecken und an einer Stelle blättert der dunkelblaue Autolack ab. So dass die rosane Originalfarbe durchkommt.
Die Sitzbegleitung fehlte teilweise zur Hälfte und war ziemlich abgenutzt. Wenigstens fuhr es tadellos. Über den Zustand der Ausstattung lässt sich streiten. „Dann fahrt ihr bei uns mit" beschloss Jack. Wir gingen aus der Tür und stiegen zu Jack ins Auto. Mom und Jack Vorne. Katy und ich auf der Rückbank.
So machten wir uns auf den Weg zum Restaurant.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...