Kapitel 111

2K 104 3
                                    

(Hailys Sicht)

Lynn begann jedoch etwas zu lächeln, dies breitete sich in ein Grinsen aus. „Ich wusste es. Oh man, wisst ihr eigenlich wie bescheuert ihr euch immer verhalten habt? Ihr wart immer ineinander verknallt, habt euch nie getraut es dem anderen zu sagen und jetzt seid ihr endlich wieder zusammen. Schön, dass ihr es eingesehen habt"

Ich hielt die Hände stoppend vor ihr Gesicht „Woh, woh, woh. Halt. Wir sind nicht zusammen" stellte ich klar. „Wir haben uns nur ab und zu geküsst" mischte sich Tyler ein. Ich schaute ihn fassungslos an. Musste er jetzt sagen, dass es nicht der erste Kuss in den letzten Tagen und Wochen war? Er zuckte mit den Schultern „Was denn? Sie ist sowieso dabei, die ganze Wahrheit zu erfahren." Ich wendete mich wieder zu Lynn, die uns beide mit offenem Mund anstarrte bis sie sich räusperte. „Was heißt ab und zu?" Soll ich oder fährt Tyler fort? Die Frage erübrigt sich, als er anfängt die ganzen Betrüge gegenüber Brian aufzuzählen. „Also vor dem Vortrag im Chemieraum, dann während den Vorbereitungen zum Vortrag, nach dem Vortrag, dazwischen nochmal in Hailys Zimmer, fast in der Küche und letzte Woche in den Umkleiden" beendete er.

Okey, das klingt ziemlich übel und mein schlechtes Gewissen, meldet sich wie eine Alarmglocke in meinem Kopf. Schrill und Kopfschmerzerregend. Daran bin ich aber selbst Schuld.

Das schlechte Gewissen habe ich mir selbst eingebrockt. „Und wieso seid ihr dann nicht zusammen, wenn ihr sowieso bei jeder Gelegenheit miteinander knutscht?" hakte Lynn skeptisch nach. „Weil..." Ja wieso machen wir das eigentlich. Das ist eine Frage über die ich so noch nie nachgedacht hatte. Deshalb fehlt mir auch die Antwort darauf. "Weil... Weil es nun mal so ist. Bitte kein Sterbenswörtchen zu Logan. Bitte. Er bringt uns beide um." Bettelte ich sie an. „Ich erzähle ihm gar nichts mehr, immerhin hat er mich betrogen." Wütend verschränkte sie die Arne vor der Brust. „Erst mit ihm reden und dann Urteil fällen" ermahnte ich sie und packte ihren Arm „Wir gehen ihn jetzt suchen. Sofort." Bestimmt schleifte ich die hinter mir her.

Tyler lief neben mir. Bevor wir die Toilette verließen, stellte er sich nocheinmal vor mich und hielt uns somit auf. "Einen Moment noch" ich lies Lynns Arm los und blickte zu ihm auf. Er lächelte mich warmherzig an. Natürlich ging das auch auf mich über und meine Lippen durchzuckte ebenfalls ein schwaches Lächeln. "Dafür muss Zeit sein" flüsterte er mir entgegen und nahm mein Gesicht in seine Hände. So dass er mich zu sich heranziehen konnte und seine Lippen meine trafen. Er drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und warf mir sein süßes Lächeln zu. Welches meinen Puls sofort in die Höhe trieb. „Das ihr nicht zusammen seid" Lynn schüttelte ungläubig mit dem Kopf, was ihr nur –sei ruhig- Blicke von Tyler und mir einbrachte.

„Schon gut ich sage gar nichts mehr dazu. Ich werdet es irgendwann selbst erfassen" schützend hob sie die Hände vor ihrem Körper in die Luft.

Nun begaben wir uns, zu dritt auf die Suche nach Logan. Wir gingen raus aus der Toilette und standen wieder auf der Wiese. Wo steckt mein Bruder, wenn man ihn mal braucht?

Mein Blick schweifte durch die Menschenmengen. Bei dem Ausrollteppichen entdeckte ich ihn und stapfte wütend mit Lynn und Tyler im Schlepptau zu ihm rüber. Wehe er hat Lynn betrogen, dann ist er dran.




Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt