(Hailys Sicht)
„Was ist?" fragte ich motzig.
„Du... du siehst umwerfend..." er stoppte und fing sich wieder. „Du siehst wirklich gut aus."
„Ich weiß" erwiderte ich so emotionslos, wie möglich und verschwand aus dem Bad.
Anscheinend geht mein Outfit. Unten im Wohnzimmer standen Lynn, Logan und Brian bereits. Er hatte sich schlicht gekleidet, dennoch sah er einfach richtig gut, in seinen Sachen, aus. Er erblickte mich und lächelte mir entgegen, dabei stand er auf und kam auf mich zu. Seine Hände umfassten meine Hüfte. „Oh Gott Haily du siehst bezaubernt aus" zur Begrüßung drückte er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Habe ich heute schonmal gehört" murmelte ich eher zu mir selbst. Es sollte keiner hören. Dabei dachte ich an Tylers Gesicht im Bad.
„Von wem?" Brian hatte es trotzdem verstanden.
„Ach ist egal" schnell gab ich ihm ein Kuss. Er war abgelenkt und schon ist das Thema vergessen.
Katy kam gerade auch die Treppe herunter gesprungen. Tyler folgte ihr mit einem ruhigen Gang. „Ich will dann Barbie schauen. Bitte Tyler" flehte sie ihn an.
Er lachte sie mit seinem unbeschreiblich niedlichen Lachen an und meinte „Klar. Wollen wir noch Popcorn machen?" Sie nickte heftig mit dem Kopf. Süß, wie er mit seiner kleinen Schwester umgeht.
>Haily reiße dich jetzt Mal ein bisschen zusammen. Brian steht genau vor dir. Er ist dein fester Freund und du denkst nur an dieses Arschloch.<
Meine Gedanken hatten recht. Katy blieb vor Brian stehen und verschränkte die Arme.
Durch ihre zusammengekniffenen Augen musterte sie Brian von oben bis unten. „Bist du Hailys neuer Freund?" fragte sie dann skeptisch nach.
Brian lächelte erst mich an und beugte sich dann zu Katy runter, um ihr die Hand zu reichen „Ja. Ich bin Brian und du bist?"
„Ich mag dich nicht" presste sie durch die Zähne. Warte was hat Katy da gerade gesagt? Brians Lächeln verschwand und er schaute Katy nun etwas verwirrt an. „Und wieso nicht?"
„Du sollst Haily nicht küssen. Sie soll wieder mit Tyler ein Paar werden"
„Katy!" ermahnte ich sie. Dieses kleine Mädchen traut sich was.
Mein Blick ging zu Tyler, den das alles zum grinsen gebracht hatte und sichtlich amüsierte. „Was? Tyler und du wart ein viel besseres Paar"
„Katy sei ein bisschen netter zu Brian." Ich war ein wenig wütend auf sie. Nur weil Katy so süß ist heißt das nicht, dass sie sich alles erlauben kann.
Ich zog Brian am Arm hoch. „Kommt wir gehen" rief ich Logan und Lynn zu, die alles genaustens beobachtet haben. Zu viert liefen wir zur Tür heraus. Nun geht es zu Starbucks.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Teen Fiction*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...