Kapitel 62

2K 106 14
                                    

(Hailys Sicht)

Ich entschied mich erst einmal anzuziehen. Meine Füße tapsten in mein Zimmer, wo Lynn gerade aufgestanden war und mir in der Tür entgegen lief. „Ist Logan in seinem Zimmer?" fragte sie außer Atem. Wow knutschen ist anscheinend echt anstrengend.

„Ähm... Nein. Der ist im Bad." Verwirrt deutete ich hinter mir den Flur entlang.

„Oh.. okey" sie wuschelte sich durch die Haare und lief ins Bad. Wehe, die machen das was ich denke.

Naja, sollen sie machen, was sie wollen ich für meinen Teil, ziehe mich ersteinmal an.

Aus meinem Schrank kramte ich eine schlichte und relativ einfallslose schwarze Leggins. Dazu trug ich ein lockeres graues T- Shirt. Fragt nicht, ich habe einfach keinen Bock auf fröhliche Farben.

Frühs war es zudem ziemlich kühl, so dass ich mich noch für ein hellblaues Hemd entschied, welches ich über das Shirt zog. Meine Tasche und den USB- Stick nicht vergessen und ich war auf dem Weg zum Frühstück.

Unten setzte ich mich auf meinen angestammten Stuhl, gegenüber von Tyler. Dieser beachtete mich erst gar nicht, sondern schrieb nur SMS. Wahrscheinlich mit Maddy. Warte... ist mir scheiß egal mit wem er SMS schreibt. Ich kann ihn nicht leiden. Er hat mir das Herz gebrochen und das nicht nur ein Mal.

Lucy telefonierte. Ich schnappte nur einen Bruchteil auf.

„Nein, nein keine Einladungen für die Beiden... Dann lade sie wieder aus... Wir müssen noch die Anprobe, des Kleids klären... Nein, jetzt... Hallo? Ich heirate in zwei Wochen..." und sie verschwand in der Küche.

Das Telefonat verstummte und Tyler und ich schwiegen uns an, während Dad seelenruhig in der Zeitung laß. Lucy und Dad haben sich den Stress aber selbst auferlegt. Wer ist bitteschön so bescheuert und plant eine Hochzeit innerhalb eines Monats.

Mein Handy piepte. Bitte lass Brian doch Zeit haben. Ich brauche wirklich ganz dringend einen Freund und eine Ablenkung.

Doch nichts da mit Brian. Die Nachricht war von Tyler

-Na?- Ich schaute vom Display in sein, vom Grinsen gezeichnetes, Gesicht. Bevor ich mich entschloss zurück zuschreiben.

~~~Chatverlauf~~~

Ich: Was na? Kannst du nicht normal sprechen. Wir sitzen gegenüber.

Tyler: Erstens schreibst du ja wohl auch und zweitens sollte dein Dad vielleicht nicht mitbekommen, was ich jetzt schreibe.

Ich: Was schreibst du jetzt?

Tyler: Ich will dich küssen.

~~~Unterbrechung~~~

Was soll das? Kapiert der nicht, dass ich keine Affäre oder sowas will. Erst recht nicht mit ihm. Ich bin nicht für jeden Spaß zu haben.

Entsetzt warf ich ihm einen guftigen Blick zu, dieser amüsierte ihn allerdings nur.

~~~Unterbrechung, beendet~~~

Ich: Höre auf damit. Ich bin nicht für jeden Scheiß zu haben.

Tyler: Ich würde es nicht als Scheiß beschreiben. Und wenn schon. Was wäre dabei? Ich will bloß das aus dem Bad beenden.

Ich: Nein, ich werde dich nicht nocheinmal küssen. Höre auf mich zu belästigen und gehe zu Maddy.

~~~Chat beendet~~~

Mit einem wütenden Schnauben und einem begleitenden Blick legte ich mein Handy weg.


Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt