Kapitel 102

2K 102 4
                                    

(Hailys Sicht)

Autsch, das tat weh. Meine Augen wurden langsam wässrig un mein Magen zog sich verkrümmt zusammen. Gebannt und mit immer mehr verschwimmenden Blick starrte ich auf das Innere des Zimmers. Tyler war nicht alleine. Maddy war bei ihm. „Maddy? Was machst du hier?" fragte Tyler ungläubig und stand von seinem Bett auf. Er stand jetzt unentschlossen vor Maddy. Sie ging langsam auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern. „Freust du dich etwa nicht, dass ich dich so spontan besuchen komme?"

Sie strich von den Schultern über seinen Oberkörper. Bis ihre Hände auf seinem Bauch lagen. „Ähm... doch" er krazte sich am Hinterkopf. „Aber wieso bist du hier?" Sie beugte sich vor zu seinen Lippen heran und hauchte. „Damit du dein Versprechen einlösen kannst"

Welches Versprechen? Von was spricht Maddy?

Sie gab ihm einen leichten Kuss. Schon alleine, wenn ich diesen kleinen Kuss sehe wird mein Herz in die Luft gesprengt und qualvoll zerfetzt. Jetzt zog sie ihr Shirt über den Kopf und stand somit halbnackt vor ihm. Tyler glotze sie natürlich direkt, mit weit aufgerissenen Augen an. Warte hat er ihr versprochen wieder mit ihr zu schlafen? Oh Gott...

Eine einzelnen Träne lief aus meinen Augen über die Wange. Maddy küsste ihn jetzt und er zog sein Shirt ebenso über den Kopf, bevor er sie wieder an den Hüften zu sich heranzog und sie wenig später hochhob und auf seinem Bett ablegte.

Dennoch küsste er sie weiter. Wieder fand eine salzige Träne den Weg aus meinem Inneren nach Außen.

Wenn ich genau darüber nachdenke, was ich mir hier gerade ansehen musste, wird mir richtig übel. Der selbe Typ, der mich vor nichtmal zwei Stunden geküsst hat, legt gerade eine andere flach. Vor meinen Augen. Wieder durchzog meinen Magen ein Fadenblitz, mit undefinierbaren Schmerzen.

Ich meine wieso küsst er mich andauernd und stellt sich in meine Nähe, wenn er doch sowieso wieder mit Maddy rummacht? Will er mein leben absichtlich ins Chaos stürzen? Gerade als ich dachte, vielleicht doch mehr Gefühle für Brian entwickelt zu haben kommt Tyler und wirft alle Gefühle wieder durcheinander. Und am Ende sitze ich wieder alleine da und zweifle an allen Gefühlen und Gedanken, die auf mich eingestürzt sind. Wieso macht er das? Ich wollte Brian lieben nicht ihn. Ich will lieber Brian küssen und nicht ständig von Tyler geküsst werden. Wieso will er das ich immer wieder an allem Zweifel?

Tyler und Maddy knutschten immernoch auf seinem Bett rum. Schnell wendete ich meine Blick ab. Ich will mir weitere Details ersparen.

Und dem wollte ich gerade noch verzeihen? Boahr niemals. Wieder einmal musste ich feststellen, dass ich bloß eine scheiß Spielfigur in seinem Spiel bin. Die er hin und her schiebt, wie es ihm gerade passt. Nicht mit mir. Jetzt hat er sogar seine allerletzte Chance zu nichte gemacht. Wie kann er bloß mit Maddy schlafen?

Ich wischte die enttäuschten Tränen unter meinen Augen weg. Tyler ist so ziemlich das größte Arschloch, was mir jemals untergekommen ist. Dazu noch der krassest Heuchler des Universums. Und ich dachte schon ich wäre schlimm. Lässt man Tristan mal aus dem Spiel, der ja sowieso ein Idiot ist und war. >Bleibe stark. Er will doch bloß deine Tränen sehen<

Die Genugtuung gebe ich ihm aber nicht. Niedergeschlagen, aber wild entschlossen niemandem etwas davon zu zeigen, begab ich mich runter zum Essen. Der kann mich mal.



Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt