(Hailys Sicht)
Die restliche Woche verging wirklich schnell. Dad und Lucy setzten den Hochzeitstermin schon in drei Wochen an. Sie konnten es kaum abwarten den Bund der Ehe zu schließen. Drückt man das so aus klingt das bescheuert: Bund der Ehe. Naja belassen wir es einfach bei Hochzeit.
Am Sonntag war Maddy mal wieder bei Tyler. Es war allerdings immernoch schwierig Maddy andauernd zu sehen, wie sie mich ignoriert. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die Küsse zwischen ihr und Tyler kalt lassen würden. Somal sie immer ziemlich stark herumknutschten und fummelten. Können die das nicht woanders machen?
Brian kam auch noch am Samstag, zu mir und ich genoss einfach seine Nähe. So langsam entwickeln sich glaube ich stärkere Gefühle. Das ist vielleicht auch besser so, da muss ich ihn nicht weiter anlügen.
Gerade saß ich im Englischunterricht. Naja noch hatte es nicht angefangen. In Englisch saß Tyler neben mir. Der Lehrer bestand unbedingt auf die selbe Sitzordnung, wie letztes Jahr. Das war mir gar nicht recht.
Tyler saß jetzt aber noch nicht neben mir. Er saß bei Maddy hinten und sie steckten sich die Zungen gegenseitig in den Hals. Bitte lasse den Unterricht einfach beginnen. Ich schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen.
Fünf Minuten später wurde meine Bitte erhört. Endlich.
Tyler kam zu unserem Tisch und setzte sich neben mich. Kurz lächelte er mich an bevor er sich nach vorne wand. Was war das denn? Oder habe ich mir das bloß eingebildet?
Das ist genau das selbe, wie bei der Eifersuchtsszene im Restaurant. Ich wüsste nicht, was es ihn angeht, wem ich wann meine Nummer gebe. Der soll sich bloß aus meinem Leben raushalten. Immerhin ist er mit Maddy zusammen, da kann ich ihm egal sein.
Es bringt jetzt nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Einfach auf den Unterricht konzentrieren. Wenn das in Tylers Nähe nur so einfach wäre.
Irgendwie überstand ich die fünfundvierzig Minuten aber. Der Schulgong verkündete meine Erlösung und ich war schon beim Aufspringen, da rief die Lehrerin durch die Klasse „Setzt euch wieder hin. Ihr bekommt noch eine Aufgabe" Och man. Hausaufgaben. Ausatmend setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
„Gut. Also ihr macht jeder einen Vortrag. In Zweiergruppen." Toll und mit wem mache ich das? Maddy kann ich vergessen, die redet nicht mal mehr normal mit mir und Tyler... Er hat mich von oben bis unten verarscht und ist mein Ex.
„Ihr werdet einen Vortrag über Grammatische Probleme machen, gemeinsam mit eurem Banknachbarn"
Letzteres lies meine Augen weiten. Das heißt ich und Tyler sollen ein Projekt zusammen machen. Das geht nicht ich kann auf keinen Fall mit ihm arbeiten. Meine Hand schoss in die Höhe und die Lehrerin nahm mich sofort dran. „Ja, Haily"
„Kann ich bitte einen anderen Partner haben?" Tyler schaute verwundert zu mir rüber.
„Oh ja, bitte geben sie ihr meinen Partner. Habe eh keinen Bock auf den Streber" mischte sich Maddys unnatürliche Stimme in das Gespräch ein.
War ja klar, dass sie lieber mit ihrem Schatzi was machen will. Zum Kotzen.
„Keine Disskusionen. Ihr nehmt die Partner neben euch. Punkt." Och nein.
Kurz darauf stürmte die Lehrerin aus dem Zimmer. Immer verliere ich Disskusionen mit Lehrern. Das muss ich mal ändern. Tyler lächelte mich nun mit einem süffisanten Lächeln an.
„Glotz nicht so blöd" maulte ich und stand auf und ging sichtlich genervt aus dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Jugendliteratur*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...